... Durchlaufzeit heute endlich eine leichte Linie. Sogar zusammengebaut durchs Fenster gut erkennbar, nur fürs Foto kurz auseinander genommen. In live noch ein bisschen mehr leuchtend rot.
Bin heute ES+10/11.
Die Z1 Pharma hingegen dümpeln seit Tagen vor sich rum, minimal positiv, aber so leicht dass sie kaum aufs Foto zu kriegen sind.
Ich bin so aufgeregt 😊
Das war unser erster offizieller ÜZ.
Nach 30sek...
Guten Morgen liebes, das schaut doch vielversprechend aus :) ich kann dir Linie sehen💕 teste in 1-2 Tagen ruhig noch mal.
Alles Gute und eine schöne Zeit 🤗
Danke! Das mache ich auf jeden Fall!
Mir ist auch seit ES+7/8 schon übel und ich habe Hitzewallungen. Heute morgen nochmal eine Spur mehr. Das habe ich tatsächlich nur in der SS.
Ich hoffe das HCG steigt jetzt schön weiter 😍 und der Krümel macht es sich gemütlich.
Hallo Liebes, ich hatte vor 2 Wochen in meinem 1. ÜZ auch exakt dieselbe Linie an ES+10-11, bin aber leider nicht schwanger. 😭 Bzw meine Mens kam ganz pünktlich! Habe mich aber auch zu der Zeit schwanger gefühlt & bin auch der Meinung, dass der Presense richtig anzeigt! Früher waren alle Tests immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war. 🙈 Ich hoffe, dass es sich bei dir festbeißt! 🍀🥰
PS: Ich hatte parallel auch mit Z1 Pharma getestet und hatte von ES+8 bis ES+11 immer einen deutlichen Schatten, der wurde dann aber auch geringer Richtung NMT. 😢