Nach 30sek...

Thumbnail

... Durchlaufzeit heute endlich eine leichte Linie. Sogar zusammengebaut durchs Fenster gut erkennbar, nur fürs Foto kurz auseinander genommen. In live noch ein bisschen mehr leuchtend rot.

Bin heute ES+10/11.

Die Z1 Pharma hingegen dümpeln seit Tagen vor sich rum, minimal positiv, aber so leicht dass sie kaum aufs Foto zu kriegen sind.

Ich bin so aufgeregt 😊
Das war unser erster offizieller ÜZ.

1

Guten Morgen liebes, das schaut doch vielversprechend aus :) ich kann dir Linie sehen💕 teste in 1-2 Tagen ruhig noch mal.
Alles Gute und eine schöne Zeit 🤗

2

Danke! Das mache ich auf jeden Fall!
Mir ist auch seit ES+7/8 schon übel und ich habe Hitzewallungen. Heute morgen nochmal eine Spur mehr. Das habe ich tatsächlich nur in der SS.
Ich hoffe das HCG steigt jetzt schön weiter 😍 und der Krümel macht es sich gemütlich.

3
Thumbnail

Hallo Liebes, ich hatte vor 2 Wochen in meinem 1. ÜZ auch exakt dieselbe Linie an ES+10-11, bin aber leider nicht schwanger. 😭 Bzw meine Mens kam ganz pünktlich! Habe mich aber auch zu der Zeit schwanger gefühlt & bin auch der Meinung, dass der Presense richtig anzeigt! Früher waren alle Tests immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war. 🙈 Ich hoffe, dass es sich bei dir festbeißt! 🍀🥰

PS: Ich hatte parallel auch mit Z1 Pharma getestet und hatte von ES+8 bis ES+11 immer einen deutlichen Schatten, der wurde dann aber auch geringer Richtung NMT. 😢

4
Thumbnail

Hier nochmal aus einer anderen Perspektive! Die Linie kam auch relativ schnell, denke mal so nach 1 min. circa & war am Anfang super deutlich erkennbar. Nach ein paar Stunden ist der Test abgeblasst. Ich hab ihn aber immer noch & man sieht noch was. 🙈

5
Thumbnail

Oha, das ist ja wirklich deutlich.
Da wäre ich wohl von einem Abgang mit der Mens ausgegangen ehrlich gesagt.

Habe gerade nochmal einen Z1 Pharma gemacht. Seit heute werfen auch die stärker...

Lieder sind die Linien auf den Fotos immer etwas schwächer.

weiteren Kommentar laden