Was denkt ihr?

Thumbnail

Huhu, hatte gestern schon einen Beitrag gesendet. Meine ovus sind seit Donnerstag immer fett positiv. Heute sieht ein SS Test so aus, unten ist der Ovu. Ich hatte vorher eine stille Geburt 1 Tag vor dem 5 Monat, daher weiß ich gar nicht wann ein Eisprung war oder nicht.
Könnte ich schwanger sein? Oder Einbildung ? Wie sicher sind die billigen 10er Tests? Gibt es viele verdunstungslinien?

1
Thumbnail

Nochmal näher und schwarz Weiß

2

Auf dem Bild kann ich gut was erkennen, aber ich weiß leider nicht ob der vl hat ich bin mir da auch so unsicher 🙈

3
Thumbnail

Hier noch ein Bild ☺️

4

Das mit der stillen Geburt tut mir sehr leid...
Wie lang ist das her? Kann noch ein Rest hcg da sein? Ich hatte bei meiner Fehlgeburt im Herbst noch hcg kurz vor der regulären nächsten Periode. Da hat ein Test noch angeschlagen, es war aber keine neue Schwangerschaft. Alles gute für dich

5

Herzlichen Dank für deine Antwort. Die Geburt war am 2.April also 8 Wochen und 3 Tage her. Denkst du es ist noch nicht lang genug her?

6

Naja, das ist ja schon eine Weile... ich kann es nicht richtig beurteilen, manchmal dauert es ewig, bis das hcg raus ist, aber so vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass du eher davon ausgehen kannst, dass es weg ist. Ich sehe auf deinen Test einen zarten Strich. Du wirst ja morgen sehen, ob er stärker wird, dann ist es klar 😊 drücke dir die Daumen!