ES+9.. leichter Strich... Unsicher 🤔☹️

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich hab diesen Test mit 2. Morgenurin gemacht. Man sah diesen Strich schon recht bald, aber ich dachte das lag an der Nässe. Aber man sieht ihn immer noch. Was würdet ihr sagen?

1

Ich sehe es auch. Das ist nie und nimmer ne vl.. der sieht sehr sehr gut aus.. Daumen sind gedrückt

3

Ich finde auch keine Vl.... jetzt hab ich Angst dass die Einistung fehl schlägt. Das hatte ich schon vor einem Jahr... die Tests wurden nicht stärker und dann kam die mens☹️.... Ich warte mal noch 2 Tage ob da dann auch noch ein Strich kommt.... mit dem 3. Urin sieht man mal noch einen.

2

Sieht für mich positiv aus.

4

Sieht für mich auf positiv aus!

Was is das für ein Test?

Lg

5
Thumbnail

Ein Innovita.
Hab heute morgen nochmal mit Innovita und Ktx getestet. Der Strich ich heute etwas deutlicher. Der obere ist ein Innovita und der untere Ktx.