Innovita Es+10

Huhu Mädels🤩

Seht ihr da was?? Bin grad so platt das ich a ist habe das es nur eingebildet ist🙈
Heute morgen um 6 mit MU getest und ja mega enttäuscht war aber auch nicht sehr konzentriert da ich heute nacht oft wach war und getrunken hab dann vor ner halben std mit 2. Noch einen gemacht.. nach 3/4 min dann ein Schatten.. die waren sonst immer Blütenweis

Kann ich hoffen??

1

Ich kann auf dem Bild leider keinen Strich erkennen.

2
Thumbnail

Bild 2

3

Ich meine auf dem oberen einen Hauch zu erkennen. Drück dir die Daumen,das es die Tage deutlicher wird ✊🍀

4
Thumbnail

Ich bin ES+9, also fast gleich wie du und so sehen meine aus... Oben mit 2. MU und der untere mit 3. MU

5

Ui ich seh was🥰

6

Ich hab Angst dass der morgen wieder negativ ist... hätte ich bloß nicht so früh getestet🙈 ich hab nämlich immer Pech bei sowas

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

Ich möchte dir deine gute laune nicht nehmen, ABER mit Innovita hatte ich 2mal ein Positives Ergebnis und war Nicht Schwanger.

Bitte probiere es mit einem anderen nochmal !

9

Och nee war bis jetz so begeistert von denen. Waren die bei dir sonst auch weiß oder hatten die immer ne vl?

10

Entweder VL oder positiv. Ich schaue nal, ob ich noch ein Foto habe

weitere Kommentare laden