Zwischen Es +10-12

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
wir versuchen es seit 1 1/2 Jahren. Seht ihr das? Habe bei dem Facelle Streifen Test mit 10miu noch nie eine Linie gehabt. Die Linie kam nach ca. 2 min. Foto hab ich genau dann gemacht. Was meint ihr?

1

Find ihn positiv... Alles gute 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Schaut sehr gut aus❤ Glückwünsch!!

3
Thumbnail

Hab immer gedacht wenn da endlich ne zweite Linie ist, bin ich glücklich. Jetzt bin ich skeptisch. Hier noch einer im getrockneten Zustand, da sieht man ihn nicht mehr so gut.

4

Er ist aber zu sehen, sollte die nächsten Tage stärker werden 😉
Drück dir ganz doll die Daumen ✊🍀

5

Hi, ich habe eine Frage dazu. Habe auch einen Hauch bei mir. Aber man sagt doch, die Tests dürfte man nur in den 5Minuten auswerten...? Also wenns später dinkel wird, dürfte man das nicht bewerten, oder? Bin ein SST Neuling 🤭

weitere Kommentare laden
6

Ja hast du recht, nach spätestens 10min. nicht mehr aussagekräftig. Deswegen habe ich das erste Foto nach 2min. gemacht.

7
Thumbnail

Meiner sah bei ES+10/11 auch so aus. Für mich positiv 😍

10

Danke 🥰 dann hoffe ich mal.

11
Thumbnail

Huhu,
danke nochmal für deine Testreihe. Habe heute den Facelle Stick gemacht. Ich denke es sieht gut aus.

weiteren Kommentar laden