Sst pregnafix pos. Oder CL?

Thumbnail

Hey Mädels

Bin heute es plus 8 habe es aber nicht sein lassen können zu testen. Es ist ein pregnafix der eine schmale blaue Linie zeigt. Habe vorhin nochmal die Bewertungen von diesem test gelesen. Da stand oft das viele Mädels mit dem test falsch pos. Getestet haben. Naja und jetzt bin ich genau so schlau wie vorher.

Habt ihr auch schlechte Erfahrungen mit dem test gemacht?

1

Teste in paar Tagen nochmal. Wenn er stärker wird super! 🤩

Meine beiden sahen so oder noch deutlicher aus vor 2 Wochen u waren negativ! Mieser test!

2

Oh man. Das ist wirklich nicht schön 😒

Habe noch ein testamed zu Hause. Ab wann zeigen die denn was an? Soweit ich weiß sind das 20er Tests?!

5

Keine Ahnung...ich kenne testamed nicht, den gibts hier nicht. 🤗

3

Der Test ist Mist.
Habe damals als ich noch nicht schwanger war damit Positiv getestet. Was aber falsch.
Mein Mann hat dann auch einen gemacht und sogar er war schwanger.

Ich drücke dir die Daumen. :)
P.s. Presense aus dem DM sind gut.

4

Ohhhh man das ist ja echter mist 🙈

Dann muss ich wohl nochmal warten und dann mit nem anderen testen. Es plus 8 ist ja auch noch früh.

Vom presense hab ich Schon viel Gutes gehört. Glaube den besorge ich mir mal.