Clear blue Frühtest?

Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️
Hat jemand Erfahrung mit dem clearblue Frühtest? Ab wann ist dieser sicher?
Laut Beschreibung kann man 6 Tage vor ausbleiben der Periode testen.
Wie viele Tage davor ist es wirklich sinnvoll?

Danke und beste Grüße

9

Auf der Internetseite steht noch ab ES+10, also früher kann der auch nicht. Das "bis zu 6 Tage" hängt also davon ab, wie lang die zweite Zyklushälfte ist.

1

Finger weg von diesen Tests.. der hat immer eine 2 blaue Linie. Sieht man beim durchlaufen bereits. Freut sich und wird bitter enttäuscht 😞

5

Na toll 😶 bei mir war heute negativ, aber hab auch zu früh getestet
🙄🙄 Lg

2

Der schlechtesten Tests von CB. Leider.
Mach lieber den mit Wochenbestimmung. Der ist super. Auch der Presense 10ner vom DM ist Top ☝🏼

4

Hab heute um 4:00 früh getestet, war negativ, denke ich hab vor lauter Neugierde zu früh getestet, war nur ein Streifen.
Teste in 3 bis 4 tagen nochmals, dachte der cb wäre gut? Aber anscheinend nur der Digitale?
😂😅🤣 Naja zu früh testen bringt halt auch nix. Mein Fehler😉 glg
Ab wann nach dem GV ist es sicher mit den Frühtest?

3

Hab selbst schon schlechte Erfahrungen mit dem gemacht. Lieber den digitalen :)

6

👌

7
Thumbnail

Hab den heute auch gemacht der war negativ 😕müsste Mittwoch oder Donnerstag meine Tage bekommen! Habe am Freitag einen anderen gemacht wo ich mir nicht sicher war ob es eine VL war aber war es anscheinend leider 😔

8

Also der war von Freitag...

10

Meine nächste Periode sollte am 5.6. kommen, ich warte nun mal mit dem testen, eventuell am Mittwoch noch einen Versuch dann abwarten ob sie kommt 🙄🙄

11
Thumbnail

Meine Lieben ich hätte euch ja geschrieben das letzten Freitag bei ein Test ganz zart positiv war.Habe dann ja zwei Tage später den clear blue gemacht und der war ja eindeutig negativ da er Blüten weiß war...habe gestern dann einfach nochmal getestet weil der Drache nicht gelandet ist und der war dann fett positiv 😊