Test zu schwach, Progestan absetzen?

Thumbnail

Ich teste seit 3 Tage morgens wirklich minimal positiv.

Heute ES+14 (nmt) müsste ich das Progestan absetzen. Dachte erst morgen wäre nmt, hatte mich verrechnet.

Die Tests werden einfach nicht stärker und ich tendiere dazu das Progestan abzusetzen

Schicke mal unten die Bilder mit ab ES+12-heute ES+14

1

Hier von heute es+14 teste immer mit presense von dm

2
Thumbnail

Bild vergessen

3
Thumbnail

Und heute nochmal einen pregnafix von Rewe (rosa)

4

Hast du dein ES sicher bestimmt?
Vielleicht hat sich die Einnistung verschoben, würde in 2-3 Tagen nochmal testen.

5

Ja habe den digitalen Ovu von clearblue gemacht und noch andere Teststreifen. Bin also recht sicher was den Tag des Eisprungs betrifft :(

6

Hmm. Schwer..

Das Problem könnte sein, das Du zwei Marken verwendet hast. Die ersten beiden Tage den Presense, den letzten ein pregnafix.
Untereinander kann man sie nicht vergleichen, da die Marken unterschiedliche Ergebnisse anzeigen können. Und die beiden Presense kannst Du nicht vergleichen, da der zweite nur ein Tag nach dem ersten gemacht wurde. Das HCG verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage. Da wäre es nicht verwunderlich, dass sie noch keinen Unterschied anzeigen.
Wäre jetzt eine Theorie, die ich in den Raum werfe.

Hast Du für morgen noch einen Presense?

7

Hab grad gelesen, das der von heute ist. Ich würde morgen noch abwarten und testen. Unterschiedliche Urinkonzentration kann in so einem frühen Stadium schon einiges an Strichstärke ausmachen.

8

Hatte alle drei Tage einen presense und heute zusätzlich einen pregnafix um mal einen Vergleich zu haben. Werde morgen nochmal einen presense machen.
Danke für die ganzen Antworten

9
Thumbnail

Hey. Ich bin der Meinung, dass meine Einnistung auch spät war. Hatte auch sehr leichte Striche. Hoffe es hilft dir, an deiner Stelle würde ich auch noch weiter testen mit der gleichen Marke. Das wird schon 👍

10
Thumbnail

Und noch ein Bild

11

Und das letzte ;-)

12
Thumbnail

Oder jetzt :-D

13

Vielen Dank :) da sieht man ja eine tolle Steigerung bei dir , auch gerade von ES+14 auf ES+15 :)
Hattest du deinen Eisprung bestimmt ?
Herzlichen Glückwunsch

14

Dir auch schon mal leise herzlichen Glückwunsch 😊
Ja habe ich mit ovus und Tempi messen. Tempi sagte aber das der ES früher war als die ovus anzeigten. Aber falsch wir hatten nur bei den ovus Sex und siehe da ein👶 ist unterwegs.
Die Steigung ist aber deutlich langsamer oder später als bei den anderen Schwangerschaften, daher bin ich etwas durcheinander. Ich gehe einfach von einer späten Einnistung aus.