Seht ihr das auch?

Thumbnail

Bin ES +9.
Hatte Frühs schon mal getestet.. und wollte sehen wie es sich jetzt verhält 🙈
Ich was meint ihr? VL??

1

Ist der schon vollständig getrocknet auf dem
Bild ?

2

War nach 3 Minuten, man soll den ja nach 3-5 Minuten ablesen. Also war es in der Zeit 🤔

5

Habe eben nochmal geguckt und der Test sieht noch genauso aus. Mache morgen mal einen digitalen.. mal sehen ☺️🍀

3

Ich würde ja mal sagen keine vl 😊 teste einfach weiter und schau ob es deutlicher wird. viel Glück 🍀

4

Danke ☺️

6
Thumbnail

Sieht gut aus bei dir !

Was sagt du zu meinem Test? Siehst du den Schatten der 2. Linie oder nix ?

Heute ES 13

7

Mit Adleraugen kann man einen zarten 2. Schatten erkennen 😊 vlt hat sich dein es ja nach hinten verschoben? 🍀🍀🍀🍀

8

Echt siehst du das auch ? Kein scheiss??das wäre so Hammer!!

weitere Kommentare laden