Es+ 10 positiver Test , Erfahrungen ?

Thumbnail Zoom

Guten Abend , ich habe heute Vormittag einen Schwangerschaftstest gemacht . Ich konnte nicht warten.. 4 Tage vor der Periode. Und siehe da ,er ist positiv. Ich habe nur Angst ,dass es wieder weg gehen könnte. Aber , dass ist das erste Mal das der Test so deutlich vor der Periode anschlug.
( das Foto ist ca 1 Stunde nach der Durchführung gemacht worden )

Hat schonmal jemand solche Erfahrungen gemacht ? Und es ist alles gut gegangen ?

1

Ich glaube, das ist ein verlässliches Ergebnis. Meiner war an +10 zwar schwächer, war allerdings ein 25er.

Sieht sehr gut aus. 🙃

2

Mein Test war ein 20er :) . Ich hoffe es bleibt 🍀

5

Ich drücke die Daumen. 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🤗
Ich hatte im November schwach positiv an ES+13 getestet, also schon sichtbar, aber eher schwach. Und leider ging es auch nicht gut, eine ELSS in der 6.woche. Letzten Monat habe ich an ES+12 viel stärker positiv getestet, ich hatte irgendwie im Gefühl, eine ELSS ist es diesmal sicher nicht und nun bin ich in der 7.Woche und alles schaut bisher prima aus 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch!
Evtl war dein ES früher? Dein Test ist ja sowas von positiv 😅 meiner war erst an ES+15 so stark.

7

Der erste Tag meiner letzten Periode war der 8 Mai, mein Eisprung ist laut App am 22.
Dann bin ich doch bei Es+10?🤔 das ist alles verwirrend 😄

10

Ja das stimmt schon, laut App. Aber dein Eisprung kommt erfahrungsgemäß nicht dann wann es die App sagt😀 das kannst du nur mit Ovus, Tempi oder Arzt etc genau bestimmen.
Aber es hat offenbar geklappt 😅🤭das ist die Hauptsache!

weitere Kommentare laden