ES+12 Adleraugen gesucht

Thumbnail Zoom

Habe vorhin einen Test gewagt. Ich weiß ja, ganz schön früh dafür 🥴
Für mich war er negativ. Nun habe ich grade das Bild bearbeitet und sehe einen Hauch 😶
Sieht das noch jemand? Wenn ja, hat es was zu bedeuten?

1
Thumbnail Zoom

Bearbeitees Bild

2

Sorry ich seh leider auf beiden Bildern keinen zweiten Strich :-/

Du bist leider aber auch im falschen Forum.
Der Beitrag gehört ins KiWu Forum ;)

Ich drücke dir die Daumen <3 Teste einfach in 2 Tagen nochmal und dann sieht man vielleicht ja einen 2ten Strich :))

3

Leider sind bearbeitete Tests zu 90% negativ.. warte noch ein paar Tage und teste noch einmal :-) viel Glück

4

Man sieht schon was aber das ist doch gar nicht die Stelle wo der Strich sein muss oder ? 🙁

5

Ich kann ihn sehr schwach erkennen auf dem unbearbeiteten, aber ich halte nix vom vor der Periode testen. Weil dann freut man sich drauf, dass es da ist und hinterher wird vllt doch ausgeschwemmt. Warte bis +16 :-)
Alles Liebe