Clearblue Digi sagt + 1-2 so glücklich

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Gestern habe ich ja schon zart positiv mit dem Presense Frühtest an ES+11 getestet.
Heute wagte ich dann einen Clearblue Digi und was soll ich sagen, bin so happy.

Ovu wurde auch stärker, Femometer steigt ebenfalls, aber sehr langsam.
Ich denke, da femometer 25er Sst's sind, wird er eventuell in den nächsten Tagen deutlich sein.

Ich kann gar nicht glauben, dass wir es im 2.ÜZ geschafft haben und dazu kommt, dass mein Eisprung genau an unserem 4 Jährigen Jahrestag war :-D

Auf dem Bild seht ihr oben Ovu und darunter Femometer sst

Drücke euch allen so sehr die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft.

1
Thumbnail Zoom

Meine Kurve

2

Das klingt ja super!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀😍

3

Vielen lieben Dank #herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

9

Dankeschön #herzlich

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️.

Hoffentlich beißt sich dein Krümmel fest 🍀

10

Vielen Dank!#herzlich

6

Herzlichen Glückwunsch! 🎉

11

Danke dir!
#herzlich

7

Krass, ich sehe auf dem SSTs eigentlich nix... Unglaublich dass die so einen Müll auf den Markt bringen.
Wenn der CB schon anzeigt müssen deine Hormone ja eigentlich schon Samba tanzen.
Naja, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :) das ist das wichtigste :)

8
Thumbnail Zoom

Dankeschön!!

Ja, die Femometer werden als "Frühtest" angeboten, jedoch steht in der Beschreibung, dass es 25er sind...
In Wirklichkeit sehe ich die Linie, ist nur schwierig aufs Foto zu bekommen.

Ich versuche es mal.

Aber ja, zum Frühtesten sind sie absolut nicht zu empfehlen.

Gestern hatte ich schon mit einem Presense Frühtest ein positives Ergebnis gehabt. Viel deutlicher als mit dem Femometer.

12

Herzlichen Glückwunsch!!!!💐💐💐

15

Dankeschön #blume

13

Hey, das freut mich riesig für dich/euch #blume #huepf
Wünsche dir eine entspannte Kugelzeit :-)
Gruß Erdbeer-#hasi

14

Vielen lieben Dank!#verliebt