Sst negativ.. 3 Tage überfällig??!!!

Thumbnail Zoom

Kann mir jemand helfen??..

Ich habe in den letzten 3 Tagen immer mal einen Test gemacht.. Alle 3 waren negativ. Bilde mir bei dem hier aber ein was zu sehen!??!! 🤷‍♀️Bin überfragt was ich jetzt machen soll.. Seht ihr was?
Ich kann nicht mehr warten..
17.05 war der ovu positiv.

Danke für die Hilfe

1

Ich sehe da schon was leichtes aber es müsste eigentlich stärker sein wenn du schon überfällig bist..

2

Also bilde ich mir das mit ein 😣
So ein Mist schon wieder..
Dann kann ich den Zyklus ja abschreiben..

Danke dir trotzdem 🤗🥰

3

Ach vlt hat es ja wirklich geklappt 🥰😍
Hoffen wir es mal🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Also ich sehe auch was sehr leichtes. Ich will die nicht die Hoffnung nehmen, meiner sah damals auch so aus und ich hab meine Mens dann aber pünktlich bekommen 😔 Hast du denn nur die CB benutzt oder waren es verschiedene? Aber solang die Mens nicht da ist, sind die Daumen gedrückt! 🍀

6

Dankeschön 🥰
Ich warte noch bisschen 😊
Hoffe bei euch ist alles gut soweit 🤗

7

Neuer Zyklus, neues Glück :) abwarten, bin jetzt es+2... also noch bisschen warten. 😄
Halt uns auf jedenfall auf dem laufenden! 😊

weiteren Kommentar laden