Frage bezüglich Ovu(onestep) und Temperatur

Thumbnail

Hallo,

Ich habe angefangen Ovus zu nutzen.
Habe die OneStep gekauft und frage mich nun ob die was taugen.
Normalerweise muss die Linie ja mindestens so stark sein , wie die Kontrolllinie.
Hab erstmal zu verschiedenen Zeiten getestet um herauszufinden, wann sie am besten anschlagen.
Nun war von allen Ovus gestern der am stärksten aber eben nicht positiv wie es sein sollte.
Die Tempi ist allerdings seid 2ntagen höher nicht viel aber bei mir dauert der Anstieg immer etwas und geht nur Stück für stück vorran.
Ich habe sonst immer einen Tag nach es einen Anstieg.
Das wäre diesmal vor 2 Tagen gewesen.
Vor 2 Tagen hatte ich auch heftige Mittelschmerzen ebenso wie gestern aber leichter .
Die Ovus scheinen nun auch Schwächer zu werden und nun frage ich mich , ob ich eher auf die temperaturerhöhung von vor 2 Tagen festhalten soll oder an den Ovu gestern ?

1
Thumbnail

Hier meine Temperaturkurve

2

Was haben denn Deine Ovus für eine Stärke?

3

Ich würde mich da auch eher auf die Temperatur verlassen. Die sieht für einen ES an dem Tag schon gut aus.
Wenn Du 20er Ovus hast, würde ich mal 10er nehmen. Bei manchen Frauen kommt der LH Peak auch erst nach dem ES.

4

Das war auch so mein Gedanke , dass ich da wirklich eher auf die Temperatur achte.

Genau es sind 20er Ovus .
Habe schon gelesen , dass bei manchen die Tatsache nicht anschlagen.
Dann schaue ich mal falls es nicht klappt nach 10er Ovus:-)
Liebe Grüsse und danke :)

weiteren Kommentar laden