Z1 Pharma

Hallo ihr Lieben.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Z1 Pharma von A...zon? Haben die VLs? Möchte das gerne wissen bevor ich bald anfange zu testen 😁 und mich dann wohlmöglich umsonst freue. ...
Liebe Grüße 😊

1

Hallo,also ich hatte bisher nie eine VL (auch nicht bei anderen Marken) Waren immer strahlend weiß

4

Ich bin total erschrocken. Ich habe jetzt einen Test gemacht um sicher zu sein, dass die komplett weiß sind und auch bleiben. Ich habe meinen ES nicht bestimmt, nur anhand ZS und Mittelschmerz... also wäre ich viel zu früh für einen Test. Klar.
Problem ist jetzt, eine Stunde nach dem ich diesen gemacht habe, ist dort ein Strich zu sehen 🙁... und ich bin mir unsicher jetzt. Und ja - ich weiß , dass man nach der Zeit eigentlich nichts mehr werten darf.

Meine letzte Periode war vom 17.-20.05.2020.
Gruß

2

Ich hatte auch keine Probleme damit, hatte die Z1Pharma 3. Generation.

Aber Vorsichtig das sind 20er und keine 10er!

3

Ich bin total erschrocken. Ich habe jetzt einen Test gemacht um sicher zu sein, dass die komplett weiß sind und auch bleiben. Ich habe meinen ES nicht bestimmt, nur anhand ZS und Mittelschmerz... also wäre ich viel zu früh für einen Test.

Problem ist jetzt, eine Stunde nach dem ich diesen gemacht habe, ist dort ein Strich zu sehen 🙁... und ich bin mir unsicher jetzt. Und ja - ich weiß , dass man nach der Zeit eigentlich nichts mehr werten darf.

Meine letzte Periode war vom 17.-20.05.2020.

5

Wenn du erst nach der Ablesezeit einen Strich siehst, ist das eine VL

weitere Kommentare laden