Ich muss jetzt doch fragen ...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,
bevor ihr mir jetzt irgendwelche blöden Kommentare da lasst - ja ich weiß, man wertet Tests definitiv nicht nach der Ablesezeit.
Und ich möchte hier keine Unruhe stiften.
Aber mir liegt es nun doch am Herzen es in einem extra Post loszuwerden und eure Meinungen zu hören 😄. So also zu meinem Anliegen 😁:

Ich habe einen 26 Tage Zyklus, ES bestimme ich nicht. Gefühlt hatte ich diesen am 29.05. ungefähr .... aber das heißt wie bereits ja nichts, aber Schmerzen / Ziehen und auch ZS passt dazu. Naja , jetzt habe ich mir ein Paket bei Amazon bestellt mit Z1 Pharma Tests. Nur um sicher zu gehen, dass diese auch wirklich blütenweiß sind, habe ich einen gemacht, weil ich ja eigentlich nicht schwanger sein kann. Jetzt zu meinem Problem - ich habe einen Test gewagt und da ist nun ein Strich. Allerdings nach der Ablesezeit - 1 Stunde ungefähr.
Was sagt ihr dazu? Kann der Eisprung auch viel früher gewesen sein, ZT 8 oder so? Kann es wirklich sein, dass HCG auch nach Ablesezeit noch reagiert, nur vllt später weil sehr wenig oder so?
Oder kann es definitiv nur eine VL sein?

Bild ist lediglich schwarz weiß, weil ich es sonst nicht aufs Bild bekomme. Die Linie ist aber deutlich zu sehen, wenn der Test vor mir liegt.

Ich komme mir schon ziemlich dämlich vor gerade ... aber freue mich auf Rückmeldungen. 😄
Dumme Kommentare könnt ihr direkt sein lassen.
Über ehrliche Meinungen bin ich froh.

Wünsche euch einen schönen Abend, viele positive Tests und alles Gute 🍀

Was glaubt ihr , was das ist ?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu :)
Die Z1 pharma sind eigentlich 20er Tests, habe sie unter frühtest gefunden aber in der Beschreibung steht, dass es 20er sind. Die wurden definitiv noch nicht anschlagen.

Liebe Grüße

2

Damals habe ich genau mit denen getestet bei meiner ersten SS und die waren bei ES 8/9 positiv. Deshalb bin ich verwirrt. Nur das ist eben schon was her und war ein anderer Verkäufer. Deshalb mein provisorischer Test. Dann müsste der ES sich ja jetzt total verschoben haben auf ZT 8. und da weiß ich nicht mal ob einer möglich wäre. Dann wäre ich rechnerisch ca Es+8. Und da es nach der Ablesezeit kam, denke ich auch VL. Aber wollte trotzdem fragen 😂. Danke für die Antwort. 😘

7

Kann ich verstehen, ich teste auch immer gleich ob sie VL haben wenn sie kommen😅
Hab im April an es+8/9 mit einem one step positiv getestet, die sollen ja normal auch erst spät anschlagen. Bei den Z1 hatte ich keine VL drauf :)
Drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst 🤗

weiteren Kommentar laden
3

Die tests sind bekannt für ihre VL.
Und nach einer stunde ist er nicht mehr auswertbar und gehört in denn Müll. Verstehe jetzt nicht was du von uns hören möchtest, das es nur falsche Hoffnungen macht. Einfach an nmt ein test machen und gut ist. Vorher bring dir nichts. Viel Glück

4

Ich möchte gar nichts von euch hören, außer eine ehrliche Meinung. Ist doch jedem selbst überlassen was er hier fragt. Habe doch gesagt, ich komme mir schön dämlich dabei vor. Aber wollte es trotzdem tun. Man hält sich halt doch an jedem Strohhalm fest. Schönen Abend.

5

Ja und das war meine ehrliche Meinung. Aber die passt dir ja wohl nicht😉

weitere Kommentare laden
11

Wenn hier schon so "dämlich" gefragt wird haha.. 😅🤷‍♀️ Bin ganz frisch dabei.. Was heißt denn hier eigentlich VL? 🙈🙈

12

VL= verdunstungslinie

13

Aaaahhh.. Dankeschön 🤗🥰

weiteren Kommentar laden
15

Zu deiner Frage, ja ein es kann schon an zt 8 stattfinden.

Wie weit bist du denn jetzt überhaupt?
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, genau was du hören möchtest, denn du weißt ja selber, dass man nicht nach der Ablesezeit ablesen soll. Diese Tests sind leider irgendwie bekannt dafür, dass sie vls haben, vor allem, wenn man sie länger liegen lässt
🤷‍♀️

16

Vielen dann für deine Antwort 😄👍🏻

17
Thumbnail

Meiner sah an ES+11 so aus & die Mens kam trotzdem... 😭 Bei dir definitiv VL! 🙈 Hatte damals auch ab ES+8 getestet und irgendeine Linie kam immer... So stark wie auf dem Bild war sie nur einmal, danach wieder geringer... PS: Der Strich kam innerhalb der Ablesezeit! 😉

18
Thumbnail

Huhu...also das ist ne 50/50 Chance....ich hatte so ein billig Test aus China..war ein Fünferpack mit minimi Sichtfenster. Dachte an ES+8/9 joa machst mal.Klar war der voll Blütenweiß....legte ihn auf den Schrank. Am nächsten Morgen hab ich besser sichtbar positiv mit MXG getrstet....aber noch klar ganz zart...ich dachte ach ich probiere den Chinatest nochmal....lange nach Ablesezeit kam ein Hauch.....drei Tage später suchte ich was auf dem Schrank...da lag der ES+8/9Test....der war dann tatsächlich positiv geworden...ich hänge ihn mal an....ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen das meine Testreihe von vorher immer noch weiß bzw gelb/ braun ohne Striche ist....und wo positiv da immer noch positiv...aber ich habe auch schon bei anderen krasse VL...Prägelinie was auch immer gesehen...die waren nicht Schwanger...

19

Danke dir. Ich warte einfach ab und schaue was passiert. 😊👍🏻

20
Thumbnail

Also 1 Std nach der ablesezeit ist leider eine VL!
Der Strich sollte innerhalb der Zeit da sein. Direkt danach sollte der test in den Müll und auch nicht wieder raus geholt werden um zu schauen ob da doch noch was kommt.

Zu den test:
Ich hatte diese auch und hatte keine VL aber gut ich habe sie Auch gleich entsorgt als die negativ waren!
Ab ES+9 war er das er te mal deutlich positiv und dann wurden sie von Tag zu Tag deutlicher!

Viel Glück weiterhin und schmeiß die test nach der ablesezeit in den Müll wenn der negativ anzeigt 😉