Ich kann es kaum glauben

Thumbnail

Guten Morgen liebe Hibblerinnen

5-6 Tage vor ES haben wir geherzelt. Irgendwie klappte es ansonsten zeitlich nicht :) Und nun halte ich an ES+12 abends einen positiven Test in der Hand. Es ist alles noch so so so unglaublich.

Ziemlich früh getestet: Ich habe schon seit einigen Tagen Verstopfung (sorry!) und ahnte es bereits. Daher der Test.

Nun kommt der Gedanke in meinen Kopf dass es eventuell Zwillinge sein könnten. Wegen den frühen Anzeichen. Ich glaub ich würde erst mal in Ohnmacht kippen ;)

Ich halte euch allen die Daumen!

1

Herzlichen Glückwunsch
💜👌

2

Glückwunsch. :) Ich kanb dich aber beruhigen, es gibt viele die schon früh einen sehr deutlichen Test und/oder Anzeochen haben und Zwillinge sind es eher selten. Aber ist natürlich alles möglich. :)

3

Vielleicht hat sich dein ES auch ein wenig nach vorne verschoben....auf jeden Fall ein leises Glückwunsch

4

Glückwunsch liebes!

Was für Anzeichen hast du noch?
Sprich; Haut, unterleib, drücken? Pieksen, verstopfung? Hattest du mensartige schmerzen?

5

Danke für die Glückwünsche!!

Tatsächlich hatte ich nach dem ES für einige Tage Unterleibschmerzen. Das habe ich eigentlich sonst nicht. Und den ES habe ich mit Ovulationstests genau bestimmt. Und wir hatten nur einmal Geschlechtsverkehr. So lagen definitiv 5 oder sogar 6 Tage dazwischen. Denn wenn der Ovu Test positiv ist, folgt ja erst noch der ES. Also könnten sogar 6 Tage dazwischen liegen.

Andere Anzeichen: Unreine Haut und schnell fettige Haare. Kenne ich aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn überhaupt nicht....

Ansonsten fühle ich mich aber wie immer.

Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen!!!

6

Habe mein ES auch mit Uvos bestimmt, am 21.05 war der fett positiv und am 20.5 hatten wir nur einmal Geschlechtsverkehr.
Habe seitdem Unterleibschmerzen, pieksen mal rechts/links. Sehr unreine Haut! Schwindel übelkeit. Habe jetzt aber Mensartige schmerzen, Nachdem ES hatte ich sone Art Muskelkater/Gliederschmerzen.
Meine Mens müsste spätestens am Samstag kommen habe bis jetzt nicht getestet😅
Was seehr ungewöhnlich für mich ist, da ich sonst immer ab es+9 teste. Da es 4mal nicht geklappt hat hab ich diesen Zyklus nicht wahrgenommen wenn die Mens kommt dann kommts, wenn nicht dann nicht😆

Mache jeden Tag ovus jetzt steigen sie wieder kurz vor Mens, gestern noch bei 67 und heute bei 92 lasse mich einfach überraschen☺️