So früh schon?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich hatte am 30./31.05 Eisprung, am 29. 05 hatten wir Sex. Hab anschliessend brav kerze gemacht und bin noch etwas liegen geblieben. Nehme seitdem auch schwangerschsftsvitamine.
Nun hatte ich noch sooo viele tests von meiner ersten ss dass ich einen gemacht habe. Ich weiss es ist noch viel zu früh aber was solls.
Das Ding ist nur ich erkenn wirklich was darauf. Mein mann sagt nein aber ich kann einen mini mini hauch erkennen. Was meint ihr?

1

Ich sehe leider nichts 🤔

2

Der test ist negativ. Du bist viel zu früh drann, da kannst du auch direkt nach dem sex ein test machen😉🙈
Nein wirklich die einnistung sollte zuerst auch noch kommen. Wiso muss man immer so früh testen. Und die one steps die du brauchst zeigen sowieso eher spät an. Ich hatte sie auch und zeigen oft falsch an

3

Ich sehe da nichts und wie es schon geschrieben wurde - es ist unmöglich, dass die Einnistung schon durch ist wenn sie überhaupt schon läuft.

4

Ich sehe da leider nichts :(

5

Sorry ich erkenne da leider nix auf deinen Test.

6

Der ist negativ.

7

Hey du liebe :-) lustig wir sind genau gleich weit...laut ovu und app hatte ich meinen eisprung am 31.5. :-) macht dich dieses warten auch so verrückt?? Leider können wir nichts anderes machen... wann testest du wieder? :-) drücke dir ganz fest die Daumen! :-)

8

Dann würde ich den schon mal zum Testen ausschließen zwecks falscher Linien ...wenn da eine ist?! Noch nicht mal drei Tage nach ES hat ja noch nicht mal die Einnistung begonnen....das Ei ...vorausgesetzt es wurde " befruchtet" muss ja erst mal noch wandern und einen Platz finden in der GM.....also von daher absoluter Quatsch...