Schwanger 🤰 direkt im Zyklus nach einem Frühen Abgang.

Thumbnail

Ich hoffe es bleibt so nix ist unmöglich ❤️🙏🏻🥰🥰🥰

1

Daumen sind gedrückt für dich :)

2

Herzlichen Glückwunsch. Dürfte auch direkt wieder positiv testen, hoffe es geht alles gut 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀.
Ich hatte auch einen frühen Abgang im letzten Zyklus und habe sehr gehofft jetzt wieder positiv zu testen. Heute bei ES+10 ist der David 10er Test allerdings blütenweiß 😕.
Wie weit bist du denn heute ?

6
Thumbnail

Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde , mir ging es leider nicht so gut Übelkeit 🤢, komme solangsam damit zurecht.
Den Test hatte ich gemacht da war ich ES+12.
der Schwangerschaftstest wird auch immer stärker Gott sei dank 🙏🏻 war bei den Letzten Schwangerschaften nicht so 😖.
Meine Anzeichen waren das ich solche Brustschmerzen hatte.
Ich drücke euch die Daumen ☺️

4

Herzlichen Glückwunsch.

Ich durfte jetzt auch direkt im 1 Zyklus nach der FG testen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht🍀🍀🍀

7

Viel Glück 🙏🏻❤️

5

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang und hoffe nun sehr, dass es diesen Monat geklappt hat! #klee

Hattest du früh Symptome?