SSW 4+1 und mein OVU explodiert fast: normal???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden und habe die restlichen Ovus genutzt, um zu schauen, ob das Orakeln bei mir möglich gewesen wäre. Also ohne SST sehen, ob ich schwanger wäre oder nicht. Die Testreihe ist doch sehr offensichtlich hihi.

ABER: Seit einigen Tagen ist mein LH wert hoch und heute morgen genauso hoch wie beim Eisprung (max. 200auf meinen OVUS möglich) .

Muss ich mir Sorgen machen?? Ich hatte gelesen, dass beim Einsetzen der Mensis, der LH Wert wieder steigen könnte, aber das....?

Haben die Werte eine Bedeutung? Mein Mann scherzte darüber, es könnten sich vielleicht 2 eingenistet haben (Wunschdenken ^^) habe aber nichts dazu gefunden.

Fühlt euch gedrückt!!!!

1

Hallo,

mit dem Orakel versucht man ja einen steigenden HCG Wert nachzuweisen und kein LH.
HCG kann ebenfalls an die Bindestelle bei LH Tests binden aber nicht umgekehrt.
Die stärker werdende Linie kommt also von deinem steigendem HCG Wert.
Eine Aussage über Zwillinge kann hier nicht getroffen werden. Das siehst du erst im Ultraschall.

Schöne Grüße

2

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Also ist das eher als gutes Zeichen anzusehen? 😍 Bin so glücklich aber auch so durcheinander 😂

3

Steigendes Hcg ist gut, der Wert sollte sich anfangs alle 2 Tage etwa verdoppeln. Aber das kann man nur anhand der Blutwerte ermitteln. Bei den Teststreifen kann ja kein Wert bestimmt werden und die Urinkonzentration schwankt ja auch.

weiteren Kommentar laden