Rosa presense- wer hatte VL's?

Thumbnail

Guten Morgen. Leider bin ich noch sehr früh dran, konnte es aber nicht mehr aushalten😁.
Hat Jemand Erfahrungen mit VL's beim rosa presense gemacht. ?Die Haarlinie kam innerhalb der 3 Minuten und ist nachgedunkelt und jetzt besser zu sehen. Bin unsicher ob sie farblich ist. Lg🙋‍♀️

1

Huhu.
Ich muss sagen ich seh da leider noch nix, wie weit bist du denn?
Ich hab mit dem Presense in meiner zweiten Schwangerschaft an es+11 relativ deutlich den zweitens strich sehen können. Ich hatte bis jetzt noch bei keinen schwangerschaftstest eine vl.
Alles gut #winke

4

Ich bin erst ca. Es+9. Diese Ungeduld😄.
Danke für deine Antwort.

6

Dann würde ich einfach Freitag morgen nochmal testen :-)
ich drück die Daumen #huepf

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Bei Presense gibt es in der Tat eine VL. Allerdings ist die erst nach der ablesezeit zu sehen und zudem muss man da wirklich GANZ genau gucken. Ich erkenne sozusagen auf jeden egal welchenTest die Stanzung der Linie.

Bei Presense erkennt man aber wenn er Positiv ist. Auch wenn es noch ganz schwach ist.
Ich kann nun leider nicht sagen ob es bei dir eine VL ist. Für mich persönlich sieht es aber nicht nach VL aus.

Hier Mal meine Testreihe zum vergleichen. :)
Viel Glück :)

5

Danke für die Testreihe und für die Antwort. Es bleibt wohl nur abzuwarten😉.

3

Wie weit bist du denn?
Lieben Gruß 😊

7

Leider erst ca. es+9😁

9

Dann bleibt es wohl spannend :)
Teste einfach weiter! Bei mir wurden die Tests meist ab ES+10/11 so deutlich, dass ich nicht mehr rätseln brauchte. Die Presense fand ich immer gut!

Viel Glück ;-)

11
Thumbnail

Also ich habe gerade das gleiche Problem 🤷🏼‍♀️
Sie kam während der Durchlaufzeit! Habe seit gestern minimal wenn ich auf Toilette geh bräunliche schmierblutungen ( ich kenne keine schmierblutungen) bin ES 10/11!
Und mein Thermometer spinnt seit gestern 🙈 gestern 36,5 und heute erst 36,1 habe gedacht waaaas? Sofort wieder gemessen und wieder 36,5... alles verrückt.

14

Dann isses vielleicht ne Einnistungsblutung gewesen. Und wenn der zweite Strich nicht stärker werden sollte, kann es sein das es eine kurze Einnistung gab. Teste morgen und übermorgen weiter. Dann sollte es eine Steigerung geben. ☺️VIEL 🍀

16
Thumbnail

Huhu hätte dazu eine Frage bei mir war der SST in etwa ES+9 ziemlich deutlich ( siehe Foto ) seitdem nichts mehr zu sehen.

Schlägt der während der Einnistung an ?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallo :-)

Ich finde diese Tests sehr zuverlässig.
Bei mir hat er an ES+11 mit Mittagsurin leicht, aber für mich sehr deutlich angezeigt.

Warte einfach nochmal 2 Tage ab und teste nochmal.
Viel Glück!!!

13

Ein Presense lügt nie! Ich spreche aus Erfahrung. Hab schon genug gemacht. Wenn negativ dann wirklich weiß.
Wenn dann bist du früh dran und solltest weiter testen.
Aber eine ganz zarte Linie könnte man erahnen. ☺️