Was meint ihr?

Thumbnail

Bin heute ES+9 (bestimmt in der KiWu Klinik)
Das ist leider ein Geratherm hab vom schlechten Ruf der Tests leider erst nach dem Kauf gelesen 🤦🏻‍♀️
Der KTX zeigt auch einen Mini Hauch

5

Das wär aber ja richtig mies wenn der falsch positiv wäre, bei der Linie muss man ja nicht mal raten. Ich kenne den Test nicht, drücke dir in jedem Fall die Daumen!

1

Für ES+9 sieht das super aus 😍🍀 drücke die Daumen

2

Das wäre wundervoll. Hatte nach 3 Jahren üben im Jan eine FG .
Aber hab gelesen das die Geratherm falsch positiv anzeigen 🙈 jetzt hoffe ich das es stärker wird und auch der KTX Recht hat. Nervenkrieg 🤦🏻‍♀️😌

3

Hast du ein Foto vom KTX7?

Also auf dem Foto sehe ich leicht was für ES+9 aber super!
Ich hatte mein letzten KTX7 an ES+10 benutzt und war bis jetzt zufrieden damit.
Bin trotzdem auf die Z1 Pharma umgestiegen.

Auf das die test die Tage stärker werden 🍀😉🍀

4
Thumbnail

Er ist wirklich sehr zart aber rosa

6
Thumbnail

Musste mal eben gucken... Ja man sieht ihn sogar 😁 und er scheint auch farbig zu sein!!

Ich sage mal leise... GLÜCKWUNSCH 🙈🍀😉

7

Schaut seehr vielversprechend aus 🍀😊

8

Ich hoffe sie sehr 😊😌
Man traut sich nicht zu freuen.
Warten wir Mal morgen ab