Seht ihr die 2 Linie?

Thumbnail

:)

1
Thumbnail

Und da auch?

2

Huhu! Ja ich kann sehen was du meinst! 😊 Ich hatte gestern abend mit dem gleichen Test etwa das selbe Ergebnis wie du... man sah es aber am deutlichsten nachdem er getrocknet war. Leicht bläulich aber ich weiß nicht ob das dann eine vl war... 🤔 Vielleicht weiß ja hier jmd mehr! Wie weit bist du?

3

Zeig mal deinen :)
Aber die sind doch zuverlässig oder?
Bin jetzt es12
Hab angefangen bej es9 zu machen

4

Hab leider kein Foto davon, bin auch grad unterwegs. Meiner war an ES+8 abends... 😬 Daher weiß ich gar nicht ob das überhaupt sein kann. Ich meine, irgendeiner von den Clearblue zeigt öfter mal ne Linie. Der mit dem Kreuz oder so... Vielleicht schaff ich es später, ein Foto hochzuladen.

5

Ist leider kein guter test. Zeigt meist immer eine linie. Besorg die besser einen anderen.
🍀🍀

12

Da muss ich mich leider anschließen

13

Das kann ich nicht Zustimmen.

Bei mir war er immer Weiß und hatte keine VL oder PL

weitere Kommentare laden
6

Neeeeeeein, so leid es mir tut aber diese Tests sind keinesfalls zuverlässig. Diese zeigen immer eine leichte 2 Linie nach dem trocknen.. leider 🙄🙄 so ziemlich jede 2 kann dir leider ein Bild mit der gleichen Linie zeigen wie deine. Ich unter anderem auch. Und war def nicht schwanger..

7

Aber daumen sind trotzdem gedrückt 🤩

8

Kann ich bei es12 noch Hoffnung haben :(

weitere Kommentare laden
10

Hii ☺️☺️ ja also ich sehe da such eine zweite ! Wie weit bist du denn ? Diese Tests sollen ja etwas trügerisch sein laut anderen Mädels hier