Presense rosa

Huhu

Hatte jemand bei dem schonmal eine VL oder schlechte Erfahrungen gemacht?

1

Mehrmals Bilder mit deutlichem zweiten Strich gesehen. Andere Tests negativ und dann kam Mens. Absolut unglaubwürdig.

2
Thumbnail

Ich bin mit diesem Test sehr zufrieden.
Habe ab ES+11 positiv getestet und der Test wurde zwei Tage später auch nochmal stärker.

Ich denke, dass fast jeder Test zu einer "VL" neigen kann... da viele diese Tests einfach nach Ablauf der ablesbaren Zeit noch auswerten, weil man sich an jede Linie klammert.

Ich will natürlich nicht behaupten, dass der Presense Frühtest nicht zur Vl neigt, nur hatte ich persönlich damit noch keine Erfahrung gemacht.

Liebe Grüße

3

Ich hab diesen Tests eigentlich immer vertraut, weil sie in der Vergangenheit ausnahmslos schneeweiß waren bei nicht schwanger. Jetzt hatte ich nur letzten Zyklus auch sichtbare rosa Linien & die Mens kam trotzdem. 🙈 Finde es schwer zu sagen, ob sie zu dem Zeitpunkt richtig positiv angezeigt haben oder auf einmal VL hatten. 🙄

4

Ich hatte dort meist eine VL oder PL.

Das habe ich aber schon von vielen in meinen Umkreis gehört ❤

5
Thumbnail

Hallo:) habe an ES+9 das erste mal positiv getestet mit dem Presense. An ES+14 dann noch stärker. Wenn ich nicht Schwanger war, war der Test immer komplett weiß. Habe bisher sehr viel positives über den Presense hier gelesen. Liebe Grüße!