Positiv oder VL?

Thumbnail Zoom

Hallöchen,
Ich bin heute ES+10 und habe gerade einen Presense Frühtest gemacht. Zum Fotografieren habe ich ihn auseinandergebaut, aber man sieht diesen zarten Strich auch in der Hülle. Was glaubt ihr? Ist der positiv oder ist das nur eine VL? Ich trau mich gar nicht zu hoffen. Sind in ÜZ14, so eine Linie hatte ich noch nie...

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal in der Hülle..

2

Ich sehe auch was 😍😍 teste morgen früh nochmal 🍀🍀

4

Auf jeden Fall! 🤭🍀 ich hab so schiss, mir ist schon ganz schlecht 😂 die linie ist inzwischen auch wieder blasser, aber immernoch auf den ersten Blick erkennbar.. Bin sehr gespannt

3

Ich sehe auch was :-) wie schön ♡

5

Ich bin so gespannt... nach all den Strapazen wäre das so wundervoll.. 😭

6

Das glaube ich dir! Tut mir sehr leid was du durch machen musstest... Ich habe eine 4 jährige Tochter und auch ein Sternchen da oben...wünsche wirklich niemandem so etwas durchmachen zu müssen... wie weit bist du heute??

Ich muss leider noch warten bis ich testen kann :-(

weiteren Kommentar laden
8

Der sieht eher negativ aus.

9

Sehe es deutlich und drücke alle alle alle Daumen. ♥️🍀♥️🍀
Habe audz vier Jahre in zwei Kiwus hinter mir...
VzO, Icsi... Alles.

12

Danke! Ich dir natürlich auch 😘

10

Ich kann ihn auch sehen ❤️🍀 und für ES+10 ist das doch super! Ich hoffe es kuschelt sich schön ein 🍀🍀🍀🍀

11

Das hoffe ich auch! 🧡

13

Der ist aber ganz deutlich negativ, keine Ahnung wo man hier einen zweiten Strich erahnen sollte

14

Sieht gut aus 😊

15
Thumbnail Zoom

Selbst im negativ sieht man nichts, man kann sich aber auch viel einbilden

16

Oder sich vielleicht eine Brille kaufen 😒

Ich sehe auch was 😊

17

Super Aussage, wo nichts ist kann nichts werden. Wenn man schwanger werden will bildet man sich so viel ein

weitere Kommentare laden