Keine Lust mehr.

Hi, am 29.05 war der erste Ovu. Und gestern 02.06 der letzte Ovu. Eigentlich sollte ich laut meinem Kalender am 03.06, d.h. heute meinen Eisprung haben. Hab ich aber nicht, wie man sieht ist der Test von gestern ja auch Negativ und schwächer als die anderen! So, nun habe ich Eisprungartige Schmerzen im Unterleib (da ich mein Eisprung eig. spüre, weiß ich wie sich der Schmerz anfühlt.) Nun ja, ich habe seit paar Tagen Schmierblutungen. Auf dem Klopapier Hellrosa und auf der Slipeinlage bräunlich. SS Test (one step) hatte ich auch am 01.06 gemacht, ich dachte vllt. wäre ich 'unerwartet' Schwanger geworden, dem war nicht so, der Test war Negativ. Meine Periode müsste ungefähr am 17.06 beginnen. Was soll ich tun? Was soll ich denken? Schmierblutung, negativer SS-Test und negative Ovus. Wer hatte sowas auch mal, wer war im Endeffekt Schwanger? So viele Fragen, ich warte schon seid einundhalb Jahren darauf, Schwanger zu werden und nix hat sich getan! (Ich weiß, es gibt Paare, die warten noch länger und ich habe sehr viel Respekt davor, ich weiß echt nicht, wie ich damit umgehen würde...) ich muss dazu sagen, dass ich nicht die "dünnste" Person bin, sondern ein bisschen mehr auf den Rippen habe (bin jetzt nicht übertrieben übergewichtig aber ich habe halt ein bissle mehr drauf, als ich eig. haben sollte) schlussendlich habe ich aber eine ich sag jetzt mal Regelmäßige Periode und habe normalerweise auch einen guten Eisprung (laut Frauenärztin).

1

Hallo Liebes,

ich versteh deinen Frust total. Würde aber mit deinem aktuellen Problem tatsächlich den FA aufsuchen, könnte auch ne Zyste sein die deinen Hormonhaushalt durcheinander bringt, weil das klingt schon seltsam..
Ach und mach dir wegen bissl zuviel Gewicht keine Gedanken, ich war auch nicht grad ein Leichtgewicht, als ich SS wurde. Solange du nicht unter schwerer Adipositas leidest, ist das sicher kein Hindernis.

Alles Liebe

2

Ich danke dir für deine liebe Antwort! 🙏🏻🥰

3

Huhu,
Wie lang ist denn dein Zyklus? Und wie habt ihr verhütet?
Kann verstehen dass du gefrustet bist.
Du hast immer "nur" einen ovu pro Tag gemacht?

5

Hi, meine letzte Periode war am 04.05 - 10.05
Ich muss sagen, so wirklich regelmäßig ist meine Periode nicht mehr, seit dem ich diesen doofen Tee von Amazon getrunken habe, angeblich wurde jeder davon Schwanger. Hatte früher auf den Tag genau meine Periode, mittlerweile ist es unterschiedlich geworden. In einem Monat hab ich die überhaupt nicht bekommen. Ganz komisch 😑

Ich habe immer nur mit Kondom verhütet, habe nie Pille, Spirale oder sonst was gehabt also komplett frei von künstlichen Hormonen. :-)

6

Ach ja - diesen Monat hatte ich nur diese Ovus gemacht, die auf dem Bild sind. Hab diesen Monat nicht so sehr darauf geachtet oft Ovus zu machen.

4

Vielleicht doch nochmal abklären lassen wenn das jetzt öfter mit den Ovus ist....man jat ja nicht unweigerlich jeden Zyklus ein ES