Orakel 10er David Ovus

Guten Morgen Mädels 🙋🏼‍♀️
Ja ich habe tatsächlich mal orakelt und weiß nicht, was ich davon halten soll 😅
Ich habe an ES+6 angefangen, weil ich's eben noch nie gemacht habe.
Bin heute bei ES+10 und man müsste doch schon eine leichte Steigerung sehen, wenn HCG im Körper ist. Oder liege ich da falsch? Ich war in diesem Zyklus erst so positiv gestimmt.. Habe es einfach locker angehen lassen und nun das 🤦🏼‍♀️

Ich hänge mal ein Foto an 🙄

1
Thumbnail

..und zack, Foto vergessen 😂🤦🏼‍♀️
Werde gleich noch ein Foto machen, wenn er komplett trocken ist.
Für mich, sehen die nämlich fast alle gleich aus 🙈

2

Also ich finde schon, dass der letzte stärker ist. Und auch davor ist eine ganz leichte Steigerung 🤔 hast du denn sonst keinen LH Anstieg vor der Periode?

3

Das ist das Problem.
Hatte letzten Zyklus nur die 20er OneStep Ovus.
Die waren ein wenig zu stark für mich. Bei meinem Eisprung sind die zwar angeschlagen, aber ich konnte hinterher erst sehen, wann mein ES gewesen sein muss - obwohl ich ihn auch gespürt habe.
Vor der Mens sind die dann allerdings gar nicht mehr angeschlagen 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Sieht doch super aus. Manche haben ja grundsätzlich nochmal einen LH Anstieg vor der Mens. Ich hoffe für dich dass du da nicht Zugehörst :)
Ich glaube aber da sind die Striche nicht ganz so deutlich.
Ich bin gespannt was ein SST sagt. Wäre ja schon unterwegs einen holen 😂 bin da immer eine neugierige Tante gewesen.
Daumen sind gedrückt

9
Thumbnail

Ohhh Leute!!
Ich konnte auch nicht mehr warten!
Ich bin sofort los und habe mir einen bei Rossmann geholt 🙈
Er läuft gerade durch und man kann eine zarte zweite Linie erahnen, oder bilde ich mir das ein? 🙈
Das Bild habe ich eben innerhalb der Ablesezeit von 3min gemacht 🙈

13

Doch ich sehe auch den zweiten Strich. Glückwunsch 🍀🥰

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Also ich Orakel auch mit David 10 miu.

Meine waren gestern kaum sichtbar und heute wieder stärker.

11

Aber der SST ist negativ und grad im Urin hatte ich einen kleinen braunen faden, wohl für die Menstruation 😢

12

Ach man, ich drücke dir trotzdem die Daumen! 🍀
Ich bin kein Fan von "falsche Hoffnungen machen", aber solange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin!!
Vielleicht wird das noch was meine Liebe ❤️

18
Thumbnail

Bei mir war es auch sehr umstimmig. Mal mehr mal weniger die Striche. Lag auch wohl an der Intensität.
Sorry war mein allererster Zyklus und dass allererste mal mit den Ovus Orakelt. Daher auch ES+5/6 usw :)

21

Wahnsinn wie unterschiedlich das bei allen Mädels ist 🙈
Aber wie ich ja nun festgestellt habe, ist das orakeln definitiv nichts für mich 😂
Ich werde aber trotzdem bis zum Schluss testen um den Vergleich dann einfach mal zu sehen 🍀

22

Dass stimmt:D aber es hatte sich ausgezahlt (wenn der 2. Strich dunkler wird, schaut es eig für einen positiven SST gut aus). Denn in ca 9 Wochen sollt mein Engel auf die Welt kommen :)

23

ich konnte eine Steigerung erst von ES+10-+14 erkennen.