Ovus von Facelle war der Eisprung schon?

Hallo Ihr Lieben,
neuer Zyklus. Neues Glück🙂. Habe wieder mit den Facelle Ovus angefangen. Sollte zum Wochenende hin meinen Eisprung haben. Ich teste jetzt seid 3 Tagen. Nur werden die Ovus schwächer statt stärker🤔Mein Zyklus ist regelmäßig. Kommt der Eisprung noch, oder war er diesmal arg früh. Oder war es nur ein sogenannter Anlauf? Freue mich auf Eure Antworten. Lg Bild kommt später. Irgendwie streikt Urbi...🙃

1
Thumbnail

So das Bild.

2

Hallo. Ich kenne mich zwar nicht mit Ovus von Facelle aus aber für mich sieht der noch nicht positiv aus. War vielleicht wirklich nur ein Anlauf. Probiere es einfach weiter.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
PS.: Urbia streikt bei mir auch manchmal gerade wenn es um Bilder einfügen geht. Manchmal geht das überhaupt nicht 😉😁

3

Sry falls Ihr meinen Beitrag heute schon 3 Fach gesehen habt. Urbia hatte vorhin so einen Hänger. Und den Beitrag gleich 3 mal losgeschickt🤣🤣

4
Thumbnail

Das waren meine positiven Ovus von facelle ❤️🧚‍♀️