Neigt der Presense von DM zu Vl's??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Die Frage steht ja schon oben...un Antworten wäre ich dankbar.
Und ich hänge nochmal ein Foto dran...

Schon mal danke 😊😊

1

Hab ich hier noch nie gehört 🍀🤗denke der ist positiv

3

Oh mein Gott oh mein Gott 🙈🙈🙈🙈🙈

6

Voll toll🍀🍀🍀🍀Herzlichen Glückwunsch 🤗

weitere Kommentare laden
2

Positiv! 😊

4

Ich glaub das nicht 🙈🙈🙈

5

Hatte den auch und wenn ich nicht schwanger war war er immer komplett weiß also würde ich mal sagen schwanger :)

7

Kann das sein??? 🙈🙈🙈
Vor acht Jahren hat man mir gesagt,ich kann keine Kinder bekommen 🙈🙈🙈🙈

9

Ob das wirklich so ist kann dir nur der FA sagen aber als ich die Vermutung hatte habe ich auch meistens den test benutzt und ich hatte nie ein Hauch einer linie zu sehen also gehe ich einfach davon aus aber es kann ja auch gesundheitsbedingt mal auftreten das sollche test falsch positiv sein können aber Ärzte können sich auch täuschen und vielleicht hast du auch glück und es ist ein wunder geschen😊🙈

weitere Kommentare laden
14

Ganz klar positiv! 🍀😍❤️ Ich würde an deiner Stelle morgen vielleicht mal einen CB mit Wochenbestimmung mit Morgenurin wagen... 😊

15

Ja das mache ich vielleicht 😊😊,danke

16

Also ich habe schon soviele presense aus DM gemacht das ich eigentlich nen Mengen Rabatt verdient hätte
Und die haben immer nur nen Strich gehabt wenn ich ss war

Ich sag daher positiv :)

23

Ja Mengenrabatt,seit heute verdiene ich auch die goldene Membercard #rofl
Um mir Sicherheit zu geben,werde ich jetzt jeden Tag einen Test machen,bis der Arzt und ich uns sicher sind....
Hab seit heute Nachmittag gelb-bräunlichen Ausfluss #zitter, für den Zeitraum bis jetzt wirklich nicht viel und ein Ziehen in der rechten Leiste #zitter

17

Also wenn er getrocknet war, hatte ich immer heftige vl. Aber wirlkch erst wenn er komplett getrocknet war. Wenn er noch nass war dann nie :) das sieht sehr her gut aus 🍀

18

Der Strich kam nicht erst nach dem Trocknen 😊😊
Hab vorhin noch einen Test gemacht,am liebsten würde ich jeden Tag einen machen 😂😂😂
Am Montag kann ich zum Arzt, ich arbeite in der Pflege, ich hoffe so sehr das sich der Krümel festbeißt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀