Zu schwach für es+12?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe gestern schon einen Test reingestellt bei es+11 von innovita.
Da gingen die Meinungen sehr auseinander da die Linien eher grau aussahen als rosa... die linien waren auch nur sehr leicht zu sehen.
Heute morgen habe ich noch mal einen von innovita gemacht und der war nicht ganz so viel stärker als der von gestern. Wahrscheinlich normal?!
Dann habe ich aber auch noch einmal einen clearblue gemacht.
Meint ihr der ist zu schwach für es+12?

1
Thumbnail

Hier noch ein weiteres Bild

3

Man sagt ja, die mit den blauen Linien neigen zu VL und bei dem den du benutzt hast, hatte ich auch wirklich jedes Mal eine zweite Linie. Schwanger oder nicht.
Aber deiner sieht so zu deutlich aus.
Denke, das wird 🍀♥️🤰🏼Drücke weiter alle Daumen!!

4
Thumbnail

So sieht er jetzt trocken aus. Ich hoffe es ist wie du sagst. Danke für deine Antwort:)

weitere Kommentare laden
2

Ich finde der sieht gut aus. ☺️