Ich kann es nicht fassen! VL?

Thumbnail

Leute, ich habe den Zyklus schon abgeschrieben und nur aus Gewohnheit getestet. Ist der jetzt echt doch positiv? Das Foto habe ich nach 4 Minuten gemacht. Keine Ahnung wann mein Eisprung genau war 🤯

1
Thumbnail

Also ich kann eine ganz leichte Linie sehen. Minimal. Teste die nächsten Tage nochmal :)

Meiner sieht heute genauso aus

9

Dann hoffen wir mal gemeinsam 🙌🏼

2

Man kann einen Hauch erkennen, für mich sieht der Test aber noch nicht Trockenblume richtig durchgelaufen aus. Viel Glück 🍀

3

Soll heißen: trocken und ... 😊

4
Thumbnail

So sieht er jetzt nach ca 7 Minuten aus. Ach du meine Güte 😱 für eine VL ist der Strich zu deutlich, oder?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

So sah meiner an ES+ 9 aus. Vllt hilft dir das weiter.
Ist es ein KTX ?

8

Ja 👍🏻 ach gut, dann habe ich nen Anhaltspunkt.