Update RĂ€ucherlachs đŸ€Ș

Thumbnail

Nachdem ich mich vorgestern hier ausgeheult habe, weil ich keine Hoffnung hatte, dass es geklappt hat, und gestern als BekrĂ€ftigung direkt ne halbe Packung RĂ€ucherlachs vernichtet habe, habe ich heute leicht positiv getestet đŸ€Ż

Den Test habe ich nur gemacht, weil ich gestern zum Umfallen mĂŒde war (dachte, ich kriege als Krönung des Zyklus eine Grippe) und, das war am verdĂ€chtigsten, weil ich seit gestern einen richtig ekligen, metallischen Geschmack im Mund hatte, der bis jetzt anhĂ€lt. Alles andere, wie Weinerlichkeit, Brustspannen und Heißhunger, habe ich sonst auch als PMS. War also nix besonderes bei mir.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass meine Periode nicht kommt und der Strich deutlicher wird.

Ich hoffe, ihr werdet auch alle bald positiv ĂŒberrascht werden!

1

Musste noch ĂŒber deinen Post schmunzeln, weil mein Mann und ich gestern Abend Sushi essen gegangen sind mit der Hoffnung, dass es vorerst das letzte Mal war.
Dienstag ist NMT - mal sehen, ob es mir so geht wie dir. ;-)

2

...und natĂŒrlich schon mal ein vorsichtiges "GlĂŒckwunsch!"

3

Dankeschön! Voll gut, das Sushi-Essen hatte ich eigentlich noch auf dem Plan.. hoffe sehr, dass ich jetzt bis Ende Februar nicht mehr darf 😅

weitere Kommentare laden
7

Hehe, habe heute positv getestet und eine meiner ersten Reaktionen war "aber ich habe doch noch Lachs im KĂŒhlschrank 😔" 😂 GlĂŒckwunsch!

8

Haha đŸ™ŒđŸŒ Dir auch herzlichen GlĂŒckwunsch!

9

Wie weit bist du denn heute? â˜ș
Und wie weit warst du als du negativ getestet hast?
Ich drĂŒcke dir die Daumen dass das WĂŒrmchen sich festbeißt đŸ€â€ïž

10

Danke dir!

Zum ES kann ich nix genaues sagen, die StĂ€rke des Strichs spricht aber dafĂŒr, dass ich ES+8/9 sein mĂŒsste, wenn man ihn mit anderen Testreihen vergleicht. Gestern und vorgestern waren sie aber weiß đŸ€·â€â™€ïž

Interessant ist, dass der Test von eben viel deutlicher positiv ist als der von heute Morgen, obwohl ich jede Stunde aufs Klo muss und der Urin dementsprechend unkonzentriert sein dĂŒrfte. Das HCG steigt scheinbar sehr schnell. Ich hoffe so sehr, dass diesmal das Herzchen schlagen wird đŸ™đŸŒ