Bitte bitte sagt mir das ich nicht spinne!!!!!

Thumbnail

Ihr lieben,
Es+9 kein Morgen Urin, Testamed in der angegebenen Zeit. Facelle sieht genauso aus! Ist da ein Strich!??? Kann ihn kaum einfangen???
Lg miri

5

Du spinnst nicht
Herzlichen Glückwunsch 🍀🌷🤰

1

Ich seh was, alles Gute #klee #winke

2

Ich sehe ihn gut :)
Ich drücke dir fest die Daumen. Der Testamed hat keine VL... Bei mir jedenfalls nie :D

7

Omg ich kann es nicht glauben!!!

3

Sieht gut aus🥰🍀

4

Ich glaube, du kannst dich freuen! 😍🍀

9

Meinst du der digi würde anschlagen? Eher nicht oder

10

Der mit Wochenbestimmung vielleicht ja 🙈 Würde ich aber lieber morgen dann machen, wenn das Strichlein etwas stärker ist. Ansonsten ist das so enttäuschend, wenn da „nicht schwanger“ steht. 🙄

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

So sah meiner Mittwoch auch aus bei ES 9 🥰

12

Super!!! Hast du nochmal getestet? Wenn ja wie schaut es jetzt aus? Lg

13
Thumbnail

Ja natürlich 🙂

weitere Kommentare laden
8

Glückwunsch ich sehe was 🍀🍀🥰