Freude und Angst silopo

Thumbnail

Heute bin ich 4+3 und heute an ES+17 zeigte sogar der CB 2-3 an🥰 nachdem ich Ende Februar leider bei 10+5 ssw eine MA mit AS hatte, habe ich natürlich richtig schiss das wieder was ist. Aber da hatte mir der cb nicht so früh 2-3 angezeigt (ich weiß es heißt nichts, aber beruhigt mich dennoch ein bisschen... nurnoch den 18.6 entgegen fiebern und hoffen das alles ok ist und Herzschlag da ist an 6+2 ssw...

Völliges silopo tut mir leid🙈

Wünsche aber jeder von euch einen baldigen positiven Test. Drücke euch😘

1

Hallo liebes
Ich wünsche dir eine risikofreie SS und schöne Kugelzeit
Ich kann dein Angst total gut verstehen und hoffe das diese Angst sich in Luft auflöst sobald du das Herztön deines Krümels abhörst
Alles gute
Fühl dich gedrückt 🤰🌷🍀🙏

3

Vielen lieben dank😘

5

Nix zu danken
Stress dich nicht und lass es dir gut gehen 🍀🌷🤰LG

2

Ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut geht.
Meistens bleibt es bei einer "FG" und die folgendende SS verläuft gut.
Bei dir ist es bestimmt auch so :)
Und positives Denken und fühlen ist nicht zu unterschätzen. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.

4

Hab ich auch gehört und da vertrau ich so ein bisschen drauf denn nochmal macht mein Mynn es nicht mit...
Ich danke dir sehr für den Zuspruch.
Auch dir/ euch alles liebe

6

Ich darf seit Mittwoch es+9 positiv testen... letztes Jahr im Juni hab ich Zwillinge verloren. Es folgten 3 Monate täglich Blutungen bis zur ersten op ... dann frühe Abgänge bis hin zur 2. op im März... und jetzt, genau ein Jahr später hoffe ich dass nun alles gut geht, so eine Steigerung bei den Tests hatte ich noch nie... wir müssen auf unsere Körper und Krümel vertrauen... auch wenn’s schwer fällt. 😌🍀🍀🍀 ich hab panische Angst davor, dass gleiche nochmal miterleben zu müssen. Aber die Steigerung bei den Tests gibt mir hoffnung 😊 fühl dich gedrückt, mir geht’s gleich wie dir... das ist meine letzte Chance einer ss, denn mein Mann würde nicht mehr mitmachen wenn’s nochmal so kommt.

❤️

7

Dann sitzen wir bis auf die Zwillinge 1 zu 1 im selben Boot mit den Männern...
Ich drück uns Ganz sehr die daumen das alles gut geht und auch wenn ich jeden 2 tag teste zur Beruhigung ist mir auch egal was andere denken die die Situation noch nicht hatten... klar weiß ich das der hcg wert nichts aussagt aber für die innerliche halbwegsbare Ruhe hilft das schon sehr...

Alles alles erdenklich liebe und Glück für dich und alle anderen natürlich auch.
Unsere Sternchen schickten uns die wunder😘😘😘😘😘😘

8

Ich gratuliere dir. Versteh dich so gut. Hatte seit Feber 19 4 FG. Die letzte in der 11. SSW im Feber. Durfte vorige Woche auch wieder positiv testen und hab Angst, was diesmal kommt

9

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀!

Ich kann deine Ängste gut verstehen. Hab was Ähnliches gerade im Kinderwunsch-Forum gepostet. Auch ich hatte eine frühe FG im letzten Zyklus in der 5. SSW und habe heute wieder positiv getestet. Neben Freude überwiegt aber gerade die Angst, dass es wieder schiefgeht. 😕
CB2-3 Wochen ist doch super 👍🏻👍🏻. Meiner war letzen Zyklus nie mehr als 1-2 Wochen. Das ist ja schon mal ein Zeichen für einen guten HCG Anstieg. 👍🏻 Ich meine, dass mein Strich für ES+11 nachmittags heute auch stärker war als letztes Mal und hoffe sooo sehr, dass es sich festbeißt!!

Wünsche dir alles Gute 🍀

10

Das tut mir leid💫
Ja ist schon furchtbar wie man so ein schutzflex haben kann... man denkt man hat es so gut es geht verarbeitet, aber wenn ich persönlich mit wem reden muss bekomm ich dennoch das heulen😢
Wäre aber auch irgendwie schlimm wenn es anders wäre💫💫💫
Drück uns allen feste die Daumen.
Versuchen positiv zu denken trotz allen...

11

Die auch alles gute weiterhin und Wenn ich auch Glück habe sehen wir uns im ss Forum 🙂 ich muss erst noch abwarten... Kurve u Tests sprechen jedoch sehr gut f sich