Traurig!

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich mal kurz ausheulen.

Wir sind diesen Monat im 10 ÜZ, ich hatte Hoffnung. Meine Periode bleibt bis heute aus. Ich habe im Durchschnitt einen 32 Tage Zyklus. Morgen starte ich in Tag 36. Alle Test waren negativ. Bis auf ein One step, auf dem ich einen Hauch gesehen habe.

Ab und an habe ich Unterleibsschmerzen, übel dann und wann und schlafen könnte ich für fünf.

Das meine Periode so auf sich warten lässt, kenne ich nicht.
Wahrscheinlich ist es für die meisten hier nicht allzu wild. Aber mir reißt das grade irgendwie die Füße weg.

Vielen Dank an die, bis zum Ende gelesen haben. 😘

Alle sagen, mach dir keine Gedanken, aber das ist si leicht gesagt.

1

Hi süße,

Bei mir war das Ende April Anfang Mai auch so. War 2 Wochen drüber und der One Step hat immer nur eine ganz leichte Linie angezeigt und alle anderen Tests waren negativ. Hab dann weiter getestet und die Linie wurde schwächer und schwächer. Beim FA war ich auch, hat Ultraschall gemacht, Blut abgenommen usw. - alles negativ 😔 bis schlussendlich doch meine Periode eingesetzt hat (2 Wochen zu spät) :-(

2

Ist doch so gemein, das der Körper einen dann so etwas vorgaukelt. 😔 danke für deine Lieben Worte.

Nächsten Monat ist meine Routineuntersuchung beim FA. Mal schauen, wie der das sieht.

3

Ja, finde es auch sehr traurig... vor allem wenn die Tests 'Falsch positiv' sind... bei mir war das definitiv keine Verdunstungslinie.. die war nämlich pink aber gaaaanz leicht... 😑

weitere Kommentare laden
5

Hey, ich habe deinen Text gelesen und möchte dir einfach eine feste Umarmung da lassen. 😘

6

Danke 😘 🥰

8

Huhu,
Diese Tage des Zyklus' sind echt die schlimmsten. Man hofft, dass sich das Blatt noch zum guten wendet und ein kleines Wunder passiert. Wenn der Drache dann doch landet, ist man tieftraurig. Ich verstehe dich. Mir ging es viele Monate auch so.

Falls es wieder nicht geklappt hat, würde ich dir auch raten mit dem FA zu sprechen. Bei mir ging es ab da relativ schnell. Im Januar war ich beim FA und heute bin ich 5+2.

Gib die Hoffnung nicht auf. Auch bei dir wird es gut kommen 🍀 Manche von uns müssen einfach geduldiger sein, dafür ist die Überraschung umso schöner. Alles Gute 🥰🥰🥰❤