Eisprung oder Rest HCG???

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage.
Ich hatte vor genau zwei Wochen eine Ausschabung in der 10 SSW. Embryo von der Entwicklung etwa 7. oder 8. SSW.
Zur Nachkontrolle war ich fünf Tage nach der Ausschabung. Die Ärztin erkannte im Ultraschall dass alles entfernt wurde. HCG hat sie allerdings nicht bestimmt.
Daher hab ich heute morgen aus Neugier einen Schwangerschaftstest gemacht um zu sehen ob nach Rest HCG nachweisbar ist. Der 10er Test war noch ganz ganz zart positiv.
Seit heute Mittag hab ich ziemlich starken Mittelschmerz. Aus diesem Grund hab ich gerade eben einen Ovutest gemacht. Und dieser zeigt fett positiv an. Kann es sein dass ich wirklich schon einen Eisprung habe oder ist das noch das Rest HCG das angezeigt wird. Kann man trotz HCG schon einen Eisprung haben?

Bild zeigt den Ovu von heute Abend

Danke für eure Antworten

1

Hallo!
Nein, hcg und und Eisprung schließne sich gegenseitig aus. Hcg wird vom Körper produziert um die ss zu erhalten UND weitere Eisprünge zu stoppen indem die Eierstöcke vorübergehend „schlafen“. Das sind 10ner Ovus schätz ich mal auf den ersten Blick. Die sind bei der kleinsten Menge hcg gleich Knall positiv. Wenn der ss Test positiv war auch wenn nur leicht, dann ist die Frage ja damit schon beantwortet gewesen.
Lg 🍀

2

Das liegt noch am Rest HCG.
Lg

3

Würde auch auf rest hcg tippen.ich hatte am 24.3 ein AS bei 10+6 Embryo war aber bei 8+0 stehen geblieben.hab hcg durch sst kontrolliert der war erst am 14.4 negativ und 5 tage später hab ich meine Periode bekommen.hatte dann im nächsten zyklus einen eisprung also erste Zyklus nach fg mit as.jeder körper ist jedoch anders