Kurzes Update 😪

Hallo Ihr lieben, da ich immer zu Rat stehe und einige mich vielleicht hier kennen ein kurzes Update. Ich war vor 2,5 Wochen beim Gyn da wurde die Fruchthöhle und ein Dottersack mit einer mini Embryoanlage festgestellt. Juhu! Aber...ich hatte gestern Blutungen bekommen und bin ins KH. Der Gyn hatte mich schon von 6+1 laut letzer Periode auf 5+2 datiert. Das war schon seltsam. Hatte ich bei meinen drei Kinds nie. Blutungen wären nicht schlimm....der Doc im KH machte US. Soweit sah alles gut aus. Dottersack und Fruchthöhle mit mini Embryoanlage?!? Ich sagte das war aber vor 2,5 Wochen schon so da kann ja was nicht passen. Fruchthöhle ausgelesen 6ssw! Oh man...Eigentlich nach letztem Gyn 7+4😪 er sagte das kann immer mal schwanken....mein Bauchgefühl lügt nie...ich sagte ihm das die SS ganz sicher nicht mehr in Takt ist....er sagte ich soll in zwei Wochen zu meinem Kontrolltermin weil man da jetzt nichts darüber sagen kann. Ich hatte gestern dann immer wieder Blutungen und Unterleibziehen wie bei der Mens Mein Bauch hat sich total verkleinert....ich denke mein Sternchen ist gegangen😪 ich wäre laut letzter Periode eigentlich bei 8+3. Jetzt warte ich eigentlich nur das eine richtig dolle Blutung kommt....

1

Guten Morgen sandy das tut mir leid
😭😭😭😥

4

Dankeschön liebes...die Natur sortiert aus was nicht gesund ist😪

8

Ich bin ehrlich traurig für dich hoffe das du nicht so sehr leiden müsst
Ich wünsche dir das du vielleicht wieder bald schwanger werden darfst
Fühl dich gedrückt 🌷😥❤😘😘😘

2

Das tut mir wirklich leid 😢
Drücke dir die Daumen das es vielleicht doch noch alles gut geht 🍀

5
Thumbnail

Glaube nicht...mein Bauch ist weg....Bild vor drei Tagen und von heute...

29

Das Bild ist aus der 9. SSW? 😯

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

Es ist wirklich ganz ganz schlimm. Hältst du es zwei Wochen bis zum nächsten Termin aus? Zwei Wochen Ungewissheiten ist bestimmt nichts schönes.

😔 tut mir sehr leid

6

ja ich denke am nächsten Termin ist alles weg...ich rufe nächste Woche mal an ob das KH die Unterlagen geschickt hat...ich hoffe jetzt nur noch auf stärkere Blutung das ich nicht Ausgeschabt werden muss und alles raus geht😪

30

Ich drücke die daumen, dass sofern es passieren muss, dass es ohne Ausschabung läuft, unglaublich wie stark du dass alles auffasst.... alles liebe dir

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,

Das tut mir sehr leid zu lesen!
Ich hoffe du musst nicht lange auf die Blutung warten und kannst es schnell hinter dich bringen! ❤️🍀☀️ Fühl dich ganz doll gedrückt!
Danach klappt es sicher bald wieder 💕 und dann geht auch alles gut!
Weisst du.. Auch wenn es vielleicht böse anhört, aber lieber jetzt so früh als noch später. Ich habe meinen Sohn Anfang 7 Monat zur Welt bringen müssen... Er lebte 2 Wochen dann mussten wir entscheiden wie es weiter geht, da es absolut nicht gut um seine Lunge stand. Das war eine sehr sehr schwere Zeit und bei dem Gedanken schießen mir noch immer die Tränen in die Augen.
Bei mir lag es nicht daran, dass was nicht in Ordnung war mit ihm... Das war/ist für mich das schlimmste... Das er lebensfähig gewesen wäre, wäre dies alles nicht passiert.
Nach Regen ☔ kommt Sonnenschein☀... Vergiss das nicht 😎🍀🌹

9

Ojeee das ist noch viel schlimmer das tut mir unendlich leid liebes. Ja ich hatte schon mal ein Frühabbort vorletztes Jahr und war ein Monat danach mit meiner Tochter schwanger 🥰die krabbelt hier gerade rum. Ich denke die Natur weiß was sie macht. Wir probieren es noch einmal und wenn es dann nicht hält ist es einfach vom Alter her so denke ich. Die Eizellen werden ja nicht jünger. Ich hoffe das wir wenigstens noch ein Geschwisterchen bekommen....aber das liegt in Gottes Händen. Fühl dich gedrückt 🤗ich hoffe du bekommst auch noch dein Wunder🥰🥰🥰

23

Ich befinde mich mom ziemlich am Anfang... Ende 5. Anfang 6.woche...ich hoffe es geht alles gut... Danke sehr!

weitere Kommentare laden
10

Oh Sandy, das tut mir sehr leid. Ich weiß auch wie das ist. 😔
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft und Liebe für die Zeit, die es noch dauert.

Und danach kannst du hoffentlich ganz schnell positiv in die Zukunft schauen.
Ich bin jetzt im zweiten ÜZ nach der FG und bin ganz positiv...

🍀🍀🍀 für dich!

11

Dankeschön liebes 🥰ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🙏fühl dich gedrückt

12

Hi Sandy,

Das tut mir wahnsinnig leid f dich, hast du denn diese SS auch schon anders wahrgenommen im Vorfeld? Wie war deine hcg Verdopplung am Anfang?

Ich kann dir von mir berichten, ich hatte letztes Jahr im Juni eine SS mit eineiigen Zwillingen. Ich hatte aber schon von 4+2 immer wieder Blutungen... mal mehr mal weniger. Es war mit den beiden aber immer alles gut, auch das Herz schlug bei 6+1 schon kräftig von einem, das zweite war kleiner und noch kein wirklicher Herzton zu hören. Eine Woche später waren beide am Schlagen, allerdings nicht zeitgerecht entwickelt. Aber der gyn meinte das kommt vor bei Zwillings ss.

Und in der 9 . Woche dann die niedrrschmetternde Diagnose, beide zurückgestuft auf 8. Woche, Herztöne weg.. ich wusste also schon im Vorfeld dass hier was nicht stimmt, hatte nie Blutungen vorher in den ss...

Ich wünsche dir viel Kraft 🍀

15

Der HCG wurde nie nachgeschaut aber war wie es sein soll nach der Testreihe. Clearblue auch immer nach paar Tagen von 1-2 auf 2-3 und 3+....auch Streifentest alle lang positiv....aber ich hatte keine Übelkeit...kein Heißhunger....kein iihhh kann ich nicht riechen...da hatte ich schon ein ungutes Gefühl....als dann die zurückdatierung kam....jaaa dachte ich schon da passt was nicht....Bauchgefühl...tut mir auch so so leid für dich😪schlimm wie viele das durchmachen müssen und wie oft das doch passiert....😓

13

Hallo,
Ich hab immer wieder deine Posts gelesen und mitverfolgt.
Das tut mir sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt ❤️☀️

16

Dankeschön liebes🥰🤗

19

Ich hatte in der 6 SSW einen Abgang. Das HCG ist zuerst nur langsam gestiegen und dann wieder gesunken 😓
Es wäre nach 9 üz unsere erste Schwangerschaft gewesen! Trotzdem schau ich zuversichtlich in die Zukunft und hoffe dass es wieder klappen wird fürs erste Wunder!
Mutter Natur, weiss was sie tut. Auch wenn es sich jetzt hart anhört.
🍀🍀🍀❤️✊

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen liebe Sandy,

das tut mir wirklich sehr leid 😢
Fühl dich gedrückt!

17

Vielen Dank liebes🥰🤗

18

das tut mir so leid. das hätte ich im November leider so ähnlich...
endete mit einer as in der 8.ssw😔 das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen.
die Hoffnung stirbt aber zuletzt . vielleicht wird alles anderst ich drück dich und wünsche dir viel Glück.
u d falls es doch anderst sein sollte dann hat einfach etwas nicht gestimmt so traurig das auch ist . lieber so früh und nicht mitten in der ss. auch wenn sich das böse anhört aber mit hat das geholfen ❤❤

20

Nein ich sehe das genauso...das tut mir sehr leid.....und wir hatten ja noch kein Herzschlag. Vielen lieben Dank liebes🥰🤗