Clearblue wirklich positiv?

Thumbnail

Hi ihr Lieben, kann es kaum glauben, aber der Clearblue wurde heute an ES + 11 sofort gut sichtbar positiv 🥰🥰 aber hier reden ja viele von Verdunstungslinie etc. Letztes Mal war dieser Test bei mir schneeweiß. Aber für Verdunstungslinie ist er jetzt zu eindeutig oder? 😍

Ganz krass war es diesmal. Ich wusste es einfach! Seit ES + 7 hatte ich schon ein ganz anderes Ziehen als sonst. Seitlich und ganz stark. Als würde ich die Mutterbänder spüren. Und irgendwie hatte ich so ein Gefühl. Da hätte mich keiner von abbringen können. War der 2. ÜZ fürs zweite Kind. Beim ersten hat es fast ein Jahr gedauert!

1

Also ich hatte schon eine VL beim CB und die war nicht so schön deutlich wie bei dir! Ich drück dir die Daumen! 😍🍀

4

Danke 😍

2

Also wenn du auch die Gebrauchsanweisung liest steht es unabhängig wie stark der Strich ist Strich ist strich
Aber um dein gewissen zu 100% zu bestätigen würde ich mit ein 2.test von dm oder so nochmal testen
Ist natürlich dir überlassen herzlichen Glückwunsch
Und hoffentlich beißt es sich fest🍀🌷🤰

3

Ja das denk ich mir eben auch, aber die anderen Posts dazu haben mich etwas verwirrt 😄

5

Wie gesagt unabhängig von Intensität des striches strich ist strich
Lass dich von anderen nicht verunsichern
Alles gute 🍀🌷

weitere Kommentare laden
8

Würde bei diesen Test normalerweise auch schreiben das die besch.. sind und immer anzeigen.

Aber bei diesen hier denke ich doch auch das er richtig Positiv ist.
Für ne VL wäre mir das auch zu stark. :)
Aber rein zur Sicherheit würde ich vll doch noch mit einen anderen Testen :)

Leises herzlichen Glückwunsch :)

9

Zweiten anderen Test mit zweitem Morgenurin nachgeschoben und es ist sehr deutlich. Ich bin schwanger 😍

11

😍 sehr schön! Herzlichen Glückwunsch 🤩🍀

10
Thumbnail

Hier noch das Foto