Ein positiver Test, 3 negative Tests?

Thumbnail

Hallo liebe Mädels, ich Depp hab einen Fehler gemacht, weil ich es einfach nicht aushalten konnte... gestern mittag habe ich bei Es+10 einen Sst gemacht, der sicher positiv ausfiel. Da ich meinen Augen nicht trauen konnte, machte ich noch 2 Tests ca. 20 Minuten später, die negativ waren. Heute morgen machte ich nochmal einen mit Morgenurin - auch negativ. Ich nehme keine Medikamente oder sonstiges ein. Wie kann das sein? Habe vor dem 1. Test den ganzen Vormittag nichts getrunken, war es deswegen vielleicht konzentrierter? Oder denkt ihr der Test ist falsch positiv? Werde jetzt auf jeden Fall nicht mehr testen bis nmt.. mein FA ist leider die nächsten 2 Wochen im Urlaub.

Danke für eure Antworten

1

Hallo
Also für mich sehen alle 3 positiv aus die in der Mitte ist hauchzart aber strich ist da hast du vielleicht die Möglichkeit eins von dm oder rossmann zu besorgen?

2

Merkwürdig.

Welche Sensibilitäten haben die Tests?

3

Nein die sind leider blütenweiß, habe gerade nochmal genau nachgeschaut. Vielleicht sieht es auf dem Foto nur so aus..

Das sind 10er Frühtests

4

Das ist in der Tat seltsam.

Der unterste Test ist so "stark" das die Oberen in jedem Fall wenigstens eine hauchzarte linke anzeigen hätten müssen.

5

😯 das ist ja krass.