Presense Sst Erfahrungen

Thumbnail

Hallöchen ihr liebe ,

ich habe vorher immer mit Facelle getestet.. den hatten sie aber eben nicht deswegen habe ich zu Presense gegriffen. Sind die Tests gut? 💖

4 ÜZ, ES+8/9 und mit einem Sternchen im Herzen ❤️

Info: ich wollte so früh wie es geht testen also morgen und Dienstag früh. Da ich am Dienstag einen Tattoo Termin habe.. der Zyklus macht mich verrückt 😅 es war der erste wo wir regelmäßig Bienchen gesetzt haben und neue Ovus probiert haben, die knallig waren 💪🏽 gestern hatte ich weisslich/dickflüssigen Ausfluss und seit gestern ziehen meine Brüste und sie kommen mir größer vor.. naja 50:50 😁.

💖

1

Ich hab gute Erfahrungen mit dem Presense. Allerdings habe ich immer den Frühtest (da ist die Packung rosa) genommen, der vor Fälligkeit der Periode schon anzeigt. Den hast du da nicht. Dann ist der u.U. nicht sensibel genug für dich jetzt.

2

Ja das ist mir nach dem Kauf auch aufgefallen... Dienstag wäre ES 11/12 schlägt er dann auch nicht an..?
Werde wohl gleich nochmal los müssen 🙈

3

Versuchs einfach , die sind wirklich gut. Hab mit dem gleichen an ES+10 ein gutes Ergebnis. Ich häng ihn dir Mal an.

weitere Kommentare laden