Clearblue digi Frage?

Hey ihr lieben ☺️

Ich habe ja jetzt schon seid ES+11 positiv getestet. Die Linie wurde auch immer stärker.

Habe am 28.05 an ES+14/15 ein clearblue digital gemacht der zeigte auch schwanger 1-2 an und dann habe ivh nochmal einen an ES+20/21 gemacht der zeigt schwanger 2-3 an.
Jetzt zu meiner Frage is das richtig das der bisher nur 2-3 angezeigt hat statt 3+??
Sorry nach 2,5 jahren habe ich das erste positiv getestet und bin natürlich sehr vorsichtig.

1

Hab schon oft gelesen das die +3 manchmal nicht kommen mag obwohl man schon weit drüber ist 🙈..

2

OK na dann hoffe ich mal das alles gut ist. Habe Mittwoch ersten Termin zum ultraschall.

3
Thumbnail

Hatte auch erst ES+25 +3 und da konnte man im Sono schon lange was sehen. :*
Erst ab 2753 Hcg im Urin springt es um.
Das dauert eben.
Bin jetzt 12+2 🍀
Alles Liebe dir und eine schöne Schwangerschaft ♥️🤰🏼

4

Danke das beruhigt mich doch sehr ☺️

Ich wünsche dir auch noch eine schöne Schwangerschaft 🥰