Was soll ich davon halten? VL?

Thumbnail

Hallo,

Ich bin schon 4 Tage drüber, DEN Sex hatten wir vor 18 Tagen. Und seit dem leider nicht, keine Zeit.
Habe Z1 Pharma von Amazon, die sind negativ eindeutig, bei einem war ein wenig Schatten.
Da auch viele Bewertungen negativ sind im Internet, habe ich Presense Streifen von DM geholt. Schlauer bin ich nicht.
Meine Brüste schmerzen, aber wenn es geklappt hätte, müsste ja 18 Tage nach GV schon erkennbar sein. Selbst wenn die Spermien 4 Tage überleben, müsste das knall Rosa sein. Sieht so eine VL aus?

1

Der Test ist eigentlich sehr zuverlässig und die Linie hier definitiv leicht rosa. Meiner Meinung nach positiv.

Nun ja, wenn ihr vor 18 Tagen GV hattet, könnte das Ei auch erst 3-4 Tage später befruchtet worden sein. Vielleicht hat die Einnistung auch nochmal 4-7 Tage gedauert. Möglich ist alles. Das HCG steigt bei Frauen auch unterschiedlich.

Ich würde direkt morgen wieder testen.

2

Hallo
Ich seh ein Schatten
Teste mal morgen mit MU
Viel Glück 🍀

3

Ich seh auch was 😃💕
Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen- Spermien können sogar bis zu 5 Tage überleben und die Einnistung kann sich sogar bis zum 10. Tag verzögern 😉 Scheint wahrscheinlich beides bei dir zugetroffen zuhaben 😅 So wie der Test aussieht, sieht es doch super aus 😃 drücke dir auf jeden Fall die Daumen ✊🍀😊

4

Na ich bin mal gespannt. Mein ZS war total lange spinnbar. Ca am 3. spnnaren Tag GV, hatte da auch etwas stechen im UL. Das war ein Montag. Und darauf den Freitag hatte ich dolle UL stechen. Jetzt wieder hin und wieder. Ich verstehe das ganze nicht. Wäre schon ein Wunder, wenn es geklappt hätte.