Verdunstungslinie oder tatsächlich positiv?

Thumbnail

Ich bin heute den 3. Tag überfällig. Habe auch schon ein 3 Jahre altes Kind. Daher schäme ich mich etwas für die Frage aber ich bin am verzweifeln.
habe heute früh einen Test gemacht und bin „überrascht“ worden und habe den schnell zur Seite gelegt. Ca 5 min später habe ich dann nochmal drauf geschaut und diesen Test vorliegen gehabt. Ich schaue seitdem immer wieder darauf ob sich was verändert aber nichts. Die 2. Linie ist da. Nun meine Frage, ist das eine Verdunstungslinie oder ist der Test positiv? Ich wollte Montag nochmal einen machen. Ich hab auch ständig ein Ziehen im unterleib seit bestimmt 4/5 Tagen und fühle mich aufgebläht.

vielleicht könnt ihr mir was sagen.

1

Positiv ♡ Glückwunsch

2

Auch wenn diese nur so schwach ist? Bin verunsichert weil ich den Test erst nach 5 min gesehen habe und nicht weiß ob die zweite Linie direkt da war. Bei meinem ersten Kind hatte ich 2 starke Linien aber da war ich auch schon länger drüber 🙈

6

Ist das ein 25er? Bzw ich gehe davon aus, dass es ein 25er oder 20er ist. Meine 25er sahen bei NMT+3 auch so aus.

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Herzlichen Glückwunsch 🌷🤰🍀🌹
Ja strich ist strich
Egal wie die Intensität aussieht
Alles gute 🌹

4

Bin nicht ganz der Meinung: strich ist strich, Intensität egal, ein Minihauch bei gesicherten Es+18 zum Beispielt schaut für mich nicht soo gut aus..
Würde morgen früh nochmal einen machen 🍀☺️

9

Frage war ja ob schwanger oder nicht auch wenn der Strich schwach ist.

weitere Kommentare laden
5

Welcher Test ist das denn? Prinzipiell ist die Stärke des Teststrichs egal. 🍀😊

7

Das ist testamed glaube ich
Lg

8

Der ist von Rewe. Pregnafix heißt der.

13
Thumbnail

Das war mein Test an NMT+3 (ES+18!). manchmal sagt die Stäke gar nichts aus.

Drücke dir die Daumen!
Nessa mit Bauchzwerg 27+5

14

Wow da sieht man ja auch nur eine ganz schwache 2. Linie. Wahnsinn! Danke und alles liebe

21

Ja, ich dachte die ganze Zeit, der ES habe sich um ca. eine Woche verschoben und ich hätte bei ES+11 getestet. Beim Gyn kam dann raus, dass der Bauchbewohner 6 Tage älter/weiter war, als vermutet. Also war der HCG-Spiegel anfangs wohl seeeehr schwach. Das war sogar ein 10er Test. Seit dem ist das Baby immer exakt zeitgerecht entwickelt gewesen. Die Gyn hat sich also nicht vermessen oder so.
Es ist einfach bei jeder Frau verschieden. Mach dir keine Sorgen und vertraue auf den Krümel!

weiteren Kommentar laden
27

Also da du schon geschrieben hast das es der rosa pregnafix ist.. das ist ein 10ner der zu 90% immer eine verdunstungslinie zeigt (Erfahrung aus 3 Monaten Anwendung ohne schwangerschaft)

Um ganz sicher zu gehen rate ich dir hol dir eine neuen Test einer anderen Marke...

Noch dazu ist das Ergebnis eher als negativ zu bezeichnen wenn du wirklich 3 Tage drüber wärst.dann würde er deutlich stärker sein...

Bitte entschuldige das ich dir deine Hoffnung zerstöre...


LG smartie678 mit Prinzessin 24ssw und Zwilling ❤

30

Alles gut :) deswegen hab ich ja die Frage gestellt. Besorge mir Montag eine andere Marke um auf Nummer sicher zu gehen.

28
Thumbnail

Das ist bei dem Test leider ziemlich sicher ein negatives Ergebnis. Schau dir die Bewertungen auf Ama*** zu diesem Test an. Ich hatte vor ein paar Tagen auch dieses Ergebnis und die OneStep-Tests haben negativ angezeigt, noch dazu war auch ein Ovu-Test positiv. Ich bin also ziemlich sicher nicht schwanger.

Hast du noch eine andere Marke versucht? Dieser Test ist leider ein ziemlicher Fail.

29

Danke, dann werde ich mir am Montag mal einen anderen Test holen. :)

31

Gib uns dann bitte ein Update! :) Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
32
Thumbnail

Update!
Ich konnte es nicht lassen und habe heute früh nochmal getestet. Definitiv bin ich nicht schwanger 😃
Ich messe jeden Morgen meine basaltemperatur und heute früh hat mir mein Thermometer zudem gesagt, dass sich mein Eisprung auf 2 Wochen verschoben hat (den hatte ich nun am 2.6.) von daher alles gut 😃

Danke trotzdem für die vielen Antworten. Jetzt bin ich beruhigt.

34
Thumbnail

Der ist positiv 😊
Das waren meine

35

Wer ist positiv? Deine oder meine? 😂 herzlichen Glückwunsch 🎉