Könnt ihr mal bitte schauen 🤔🥰

Thumbnail

Huhu,
Habe ja die letzten Tage Gejammer noch nicht positiv getestet zu haben , da ich bereits an ES+56 braune Blutungen hatte und nach drei Tagen Utrogest erhalten habe. Nach dem heutigen morgendlichen Test habe ich die Hoffnung aufgeben wollte das Utrogest beenden und auf den roten Drachen warten. Dann habe ich aber so starke Schmerzen in der scheide gehabt und Druck im Unterleib. Dann habe ich einfach grad ein Test gemacht.

Oben ist ein LH Test der stärker ist als heute Morgen

Unten der SST wo ich nicht weis ob ich es mir einbilde oder ob da wirklich ein minimaler kleiner Strich wird der vielleicht die Tage stärker wird.

Man ist ja so vertieft auf einen positiven Test das man manchmal Striche sieht wo keine sind, daher wollte ich euch fragen 😊🥰

1

Leider immer noch negativ

2

Oh schade, das hab ich mir echt die Linie eingebildet 😂😂 aber naya , dann im nächsten Monat 😊 positiv denken

3
Thumbnail

Im Licht 🤔

4

Ich kann so auch nichts erkennen, aber wenn du ihn vor dir hast und nur schwer was sehen kannst, ist es für uns auch fast unmöglich was auf einem Foto zu erkennen, dem soviel Qualität geraubt wird. Also die Hoffnung nicht aufgeben, weil wir es nicht sehen können. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤️🍀

5

Dankeschön 😊