Clearblue Fertilitätsmonitor

Guten Morgen ihr Lieben,

ich benutze diesen Zyklus zum 1. mal den CB Fertilitätsmonitor. Ich habe an Tag 6 angefangen zu testen, am Tag 9 war er bereits bei hoch und an dann 10-heute bei Max. Gestern hatten wir kein Sex, es wird auch leider erst heut Abend. Meint ihr das könnte dann schon zu spät sein? 😓

1

Der Monitor zeigt normalerweise noch die beiden Tage mit der höchsten Wahrscheinlichkeit an, also normalerweise auch kurz vor dem Eisprung. In meinen Augen sollte es nicht zu spät sein, wenn ihr erst jetzt Sex habt.

2

Wenn der Monitor das 1. Mal max. Anzeigt dann ist der ES meist ca 36 Std später.. der Monitor zeigt meist 2 Tage Max...

3

Das sollte reichen, normalerweise zeigt er dir 2 Tage max an, wenn ihr beide Tage noch nutzen könnt, ist es doch super 😊