Adlerauge gesucht

Thumbnail

Folgende Situation: ich habe letzten Monat komplett abgestillt (vorher nur noch abends, beziehungsweise ein bis zweimal am Tag). Ich hatte bislang trotz des Stillens einen sehr regelmäßigen Zyklus von genau 25 Tagen. Heute bin ich Zyklus Tag 27 und habe daher einen Test gemacht. Ich sehe einen leichten Schatten, kann ihn allerdings nicht richtig deuten. Ich bestimme mein Eisprung nicht, sollte aber ca ES+12 sein. Dazu muss ich auch noch sagen, dass es sich hierbei um einen Test aus meiner letzten Kinderwunsch Zeit handelt, der seit circa einem halben Jahr abgelaufen sein sollte, falls das einen großen Unterschied macht. Was meint ihr, seht ihr da was? Oder verschiebt sich bei mir einfach alles nur durch das komplette abstillen?
Sorry für den langen Text! :)

1
Thumbnail

Ich habe nämlich einen kleinen Schatten entdeckt, bin mir aber nicht sicher ob es nicht vielleicht eine Verdunstungslinie ist. Weil ich sagen muss, dass diesen Test bei mir negativ immer blütenweiß waren!

7

Also ich seh bei beiden auch einen leichten Hauch 😃🍀♥️

2

Hallo liebes,
Also ich sehe auf jedenfall was :) ohne groß zu suchen

3

Danke für deine Antwort :)

4

Hallo guten Morgen
Also ich seh bei beiden was ohne den Bild zu vergrößern
Kannst du vielleicht noch eins machen für den vergleich?
Herzlichen Glückwunsch
🍀🌹

5

Ich mache morgen nochmal einen Test! :) Danke für deine Antwort!

6

Bitte schön 🌹🍀