Adleraugen gesucht und Erfahrung Babycolour

Thumbnail

Guten Morgen an alle 😃 Ich bin heute ES+7 mit CB rosa Ovus bestimmt! Ich weiß ist noch sehr sehr früh ! Aber heute morgen habe ich einen Test gemacht mit MU und ich sehe einen Hauch und wollte mal fragen ob ich mir das einbilde 🙈😂 und ob jemand Erfahrungen mit den Babycolour Tests hat !? Ob die zu VL neigen ?
Das was ich sehe war innerhalb der Ablesezeit da! Ist der erste Zyklus mit Ovaria und Bryo!

1
Thumbnail

Hier noch mal ein Foto

2

Was sehen kann ich leider nicht, aber ich habe den Test auch benutzt ab ES+8. Bis ES+10/11 war er wirklich blütenweiß und hat keine VL angezeigt. Aber im Gegensatz zu anderen Tests hat er erst spät bzw. schwach angezeigt.
🍀🍀

3

Jede Antwort ist willkommen 😎 und die ehrlichen sowieso 👌🏻 Vielen Dank

4

Also ich kann was sehen 😍 und hoffe und drücke dir die Daumen das es keine blöde VL ist 😊

5

Hallo
Für eine VL ist es viel zu nah neben Kontrolllinie
Ich seh auch was besonders bei negativen
Viel Glück das die Linie stärker wird 🍀🙏🌹🤰

6

Dann teste ich morgen früh wieder ! Hoffe natürlich das es keine Einbildung oder VL oder PL ist oder so ! Danke für eure Meinungen ! Habt alle einen tollen Sonntag !