Ovu positiv 2 Tage vor MNT

Ja ich weiss einige werden mich vll steinigen fĂŒr diese Doofe frage 😅
Aber ich habe auf mein GefĂŒhl gehört. Ich hatte genau die gleichen Anzeichen wie beim Es den ich immer spĂŒre. Also hab ich einfach mal ein Ovu test gemacht und dieser ist positiv ausgefallen...... Wie kann das sein. Ich habe letzten Freitag ein SST gemacht der war blĂŒten weiß.
Kennt das jemand? 😏

1

Teste doch Mal :)

6

Hab leider kein SST mehr da, aber ich werd mir morgen ein holen und testen :-)

2

Bei manchen Frauen wird der Ovu zur Mens hin wieder positiv.

3
Thumbnail

Mein Ovu 2 Tage vor NMT

4

Ist das, dass erste mal das er bei dir positiv ist vor der mnt

8
Thumbnail

Mein sst 1 Tag spÀter, der clearblue von nmt

weitere Kommentare laden
5

Mach noch einmal ein sst
Vielleicht war es zu frĂŒh am Freitag
Lg wuki20215
Alles gute 🍀đŸŒč

7

Danke dir 😍 mach ich

9

Hatte ich diesen Monat auch.

Und meine mens ist nicht da.

14

Hast du mal ein SST gemacht

15
Thumbnail

Ja gestern Abend.

weitere Kommentare laden
17

Ich hatte auch so einen Ovu letzten Monat und war schwanger,leider war es ein frĂŒher Abgang. Diesen Monat werden meine Ovus seit Es+10 auch immer deutlicher, trau mich nur noch nicht zu testen. Ich kann mir auch wirklich schwer vorstellen das ein Ovu vor Nmt so fett positiv ist und es nur an einem lh anstieg liegen soll. Der kann ja nicht genauso hoch sein wie zur Zeit des bevorstehenden Eisprungs. Ich drĂŒcke dir die Daumen und werde dir mal berichten wie es bei mir ausgegangen ist.

19

Ich muss gestehen da ich Freitag auch negativ getestet habe, habe ich Angst davor wieder negativ zu testen. 😏
Ich drĂŒcke dir gaaaanz fest die Daumen. Ich halte dich auch auf dem laufenden 🍀

21

Ich drĂŒcke auch die Daumen.

weitere Kommentare laden
23

Hallo liebes, habe auch mit einem Ovu getestet weil ich dieselben schmerzen wie beim ES hatte, dachte das sich mein ES verschoben hat. 3-4Tage vor meiner mens war es positiv.
Durfte an ES+14 positiv testen 🙈
DrĂŒcke dir aufjedenfall die Daumen! đŸ„°

26

Dankeschön❀ ich wĂŒnsche dir eine ganz tolle kugelzeit đŸ„°