Erneuter SST

Thumbnail

Hallo, ich habe soeben einen zweiten Test gemacht. Auch hier kam sofort beim durchlaufen die Linie die den HCG Wert misst.

Aber auch hier ist wieder die Kontrolllinie die ja immer kommt schwächer. Allerdings bin ich ca schon ES+18.

Kann es einfach sein das mein HCG Wert schon so hoch ist dass die Linie so dick ist?

Der obere Test ist von heute früh und unten die von gerade eben.

Es kann ja nicht sein dass die falsch positiv sind??

1

Hallo
Kann gut sein da hilft Nur noch BT
Toi toi toi🍀🌹

2

Aber das ist doch eindeutig die Linie oder versteh ich was falsch??? Positiver würde ja nicht gehen??

Viele verunsichern mich weil sie meinen der Kontrollstrich ist zu hell.

Links ist die Linie die den HCG Wert misst und rechts im kleinen Feld der strich der immer kommt auch bei keiner SS.

5

Also von meine Seite würde ich sagen teste nicht mehr weiter eindeutiger geht nicht mehr
Lass dich bitte nicht von anderen hier verunsichern das ist fett positiv
Mach nur noch den BT um dem hcg wert in Blut zu erfahren
Herzlichen Glückwunsch und alles gute 🌹🙏🤰🍀

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch! Höchste Zeit das Testen zu beenden. Wenn dich die kontrollinie so verunsichert dann besorge doch einen anderen Test. Lg und schöne Kugelzeit 🤰🏻

4

Vielen Dank.
Ja ich werde morgen den clearblue mit Wochenbestimmung kaufen.

Weiß ja wirklich nicht warum die Linie so hell ist. Aber andererseits ist diese ja nicht von Bedeutung da das runde Kästchen das entscheidende ist 😄

7

Eben, deshalb habe ich die Frage ehrlich gesagt nicht verstanden denn der Strich der da sein muss ist ja da 😅 Die Pregnafix sind nicht von bester Qualität, und dann ist auch nicht jeder Test überall gleich pigmentiert 😄 deshalb ist es immer gut nach dem ersten deutlich positiven Test das testen gut sein zu lassen 😄

weitere Kommentare laden
9

Wieso sollte das ein Problem sein ?

Dein Test ist einfach fett Positiv. :)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

11

Danke 🙏 ja ich weiß nicht, mich hat die Kontrolllinie irritiert weil die soo schwach ist und einige meinten das sei komisch ich soll einen anderen Test machen..

Aber es kann ja sein dass der hcg Wert schon so hoch ist?

12
Thumbnail

Ne ne das passt schon so. :)
Meiner war an ES+23 auch so. (Bild angehängt)

weitere Kommentare laden
14

Hatte vorhin auch deinen anderen Beitrag gelesen, aber ich verstehe echt nicht, wieso du ein Problem mit der Kontrolllinie hast?!
Dein Test ist eben einfach positv, da spielt die Intensität der Kontrolllinie keine Rolle.
Sei einfach froh und genieße es, anstatt dich an so etwas aufzufangen.

15

Juhu, herzlichen Glückwünsch ☀️🍀☀️
Sieht doch super aus!

16
Thumbnail

Hey Liebes, nicht verunsichern lassen mit deinem Test stimmt alles wunderbar :) Dass die Kontrollinie schwächer wird ist deshalb, weil die Testlinie die Farbe „braucht“ von dem anderen Strich, denn der hCG Ist schon zu hoch für die Sensibilität des Testes ✨ Ich hatte das in allen Schwangerschaften und daran ist nicht schlimmes, mit der Zeit wird er halt stärker als die Kontrolllinie und frisst die Farbe auf.

17

Vielen lieben Dank 🥰🙏
Die Testlinie kam auch schon sofort beim durchlaufen wobei die Kontrolllinie erst danach erschien 😊

18

Herzlichen Glückwunsch dir auch und schöne Kugelzeit 🌹🍀🤰🙏

20
Thumbnail

Hab jetzt mit dem clearblue getestet. Ich denk jetzt ist es eindeutig 🥰