Ich Brauche mal bitte Hilfe! 😊

Hallo ihr lieben ,
Ich habe gestern testamed gemacht und einen hauch gesehen und abends ein facelle und einen hauch gesehen (dachte die Linien kommen sobald die auseinander gebaut werden erst richtig ) heute morgen habe ich ein presense gemacht 10er und habe ihn bewusst in der Schale gelassen , konnte wieder nur ein hauch sehen aber besser als gestern bei den anderen Tests!
Dann mittagschlaf mit dem Kind gemacht 3 std 🙈🙈 und wollte ihn nun in mein Heft kleben und jetzt sieht er so aus ?
Ist das eine vl oder prägelinie ? Hatte am 25.5 spät abends positiven ovu und am 26.5 Morgens bis abends positiv , weiß nicht genau, dachte es12 🤷‍♀️ keine Ahnung wie man das genau rechnet oder ob es stimmt so !
Vielen Dank fürs Lesen und lade mal die Bilder hoch

1
Thumbnail

Heute Vormittag und in der Verpackung gelassen bis trocken und dann auseinander gebaut

2
Thumbnail

Auseinander gebaut nach dem er getrocknet war

3

Und einmal dunkelr gemacht , falls man es so besser sieht :)

4
Thumbnail

Bild hat nicht geladen

6
Thumbnail

Hab's mir mal im negativ angeschaut. Aber ob es ne vl ist oder nur zu schwach kann ich nicht sagen.

weitere Kommentare laden
5

Ich kann leider nichts positivives berichten. Hatte diesen Monat solche Linien bei Presense und Facelle.

Drücke dir trotzdem die Daumen😃

7

Das ist ja ärgerlich !!!
Sag man deinen auch im negativen ?

13

Aso meiner war der blaue presense also die Packung

11

Kann leider nichts erkennen 🍀

12

Danke fürs schauen 😊

14

Der ist leider immer noch negativ dein hauch wo du schon seit Tagen siehst sollte mal stärker werden😉

15

Vielen Dank für deine Antwort 😂 seit Tagen, habe gestern morgen testamed und Abend facelle einen eingestellt 🤷‍♀️ und heute ein presense , wo ist das Problem? Man sagt ja wenn hcg da ist verdoppelt es sich alle 2-3 Tage und davor habe ich nichts gepostet 🤭

16

Ich sehe leider nichts :(

17

Danke fürs schauen :)

18

Leider sehe ich auch nichts