Hallo ihr lieben ,
Ich habe gestern testamed gemacht und einen hauch gesehen und abends ein facelle und einen hauch gesehen (dachte die Linien kommen sobald die auseinander gebaut werden erst richtig ) heute morgen habe ich ein presense gemacht 10er und habe ihn bewusst in der Schale gelassen , konnte wieder nur ein hauch sehen aber besser als gestern bei den anderen Tests!
Dann mittagschlaf mit dem Kind gemacht 3 std đđ und wollte ihn nun in mein Heft kleben und jetzt sieht er so aus ?
Ist das eine vl oder prĂ€gelinie ? Hatte am 25.5 spĂ€t abends positiven ovu und am 26.5 Morgens bis abends positiv , weiĂ nicht genau, dachte es12 đ€·ââïž keine Ahnung wie man das genau rechnet oder ob es stimmt so !
Vielen Dank fĂŒrs Lesen und lade mal die Bilder hoch
Ich Brauche mal bitte Hilfe! đ
Ich kann leider nichts positivives berichten. Hatte diesen Monat solche Linien bei Presense und Facelle.
DrĂŒcke dir trotzdem die Daumenđ
Das ist ja Àrgerlich !!!
Sag man deinen auch im negativen ?
Aso meiner war der blaue presense also die Packung
Kann leider nichts erkennen đ
Danke fĂŒrs schauen đ
Der ist leider immer noch negativ dein hauch wo du schon seit Tagen siehst sollte mal stĂ€rker werdenđ
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort đ seit Tagen, habe gestern morgen testamed und Abend facelle einen eingestellt đ€·ââïž und heute ein presense , wo ist das Problem? Man sagt ja wenn hcg da ist verdoppelt es sich alle 2-3 Tage und davor habe ich nichts gepostet đ€
Ich sehe leider nichts :(
Danke fĂŒrs schauen :)
Leider sehe ich auch nichts